Karsten Heine
10.04.2007 - 10:05 Uhr
29.04.2007 - 14:52 Uhr
Zitat von Preetzinho:
Er überrascht mich, ist immer für neue Ideen zu haben :)
3 Spiele, 2 Siege
Beide Auswärts 7:1 Tore, wow.
Wenn das keine Bewerbung ist....Dortmund war nen Betriebsunfall.... vll hat ja Heine tatsächlich Chancen, zu gönnen wäre es ihm jedenfalls :)
mal schauen, ob er an die quote von goetz waehrend seiner interimszeit herankommt, denn nur das zeigt ja, wie gut ein trainer zur hertha passt :D
bisher hat heine nichts bewegt.
3 Spiele, 2 Siege
Wenn das keine Bewerbung ist....Dortmund war nen Betriebsunfall.... vll hat ja Heine tatsächlich Chancen, zu gönnen wäre es ihm jedenfalls :)
mal schauen, ob er an die quote von goetz waehrend seiner interimszeit herankommt, denn nur das zeigt ja, wie gut ein trainer zur hertha passt :D
29.04.2007 - 17:19 Uhr
Zitat von physsus:
Zitat von Preetzinho:
3 Spiele, 2 Siege
Sehr gut Physsus!
Zitat von Preetzinho:
3 Spiele, 2 Siege
Sehr gut Physsus!
30.04.2007 - 12:03 Uhr
dardai über heine: ich bin zwar kein ***** lecker, aber er st ein richtig guter trainer... :p
01.05.2007 - 12:52 Uhr
Laut RBB Text machen sich die Spieler für Karsten Heine stark
Man macht mit ihm ein super Training und hat Spaß daran, das Stimmungsbild im Team sei sehr positiv.
physsus, Heine hat bisher nichts bewegt ?
Aha, wir haben nur mal so in Bochum & in Aachen in der 2. Halbzeit jeweils 3 Tore geschossen....und beide Spiele klar gewonnen...
Unsere Spieler sind fit und die HZ Ansprachen von KH scheinen sehr zu früchten.
Wann haben wir denn unter Götz mal auswärts 3 Tore in einer HZ erzielt ???
Und mit Heine in 2 Spielen, gleich 2x.
Außerdem spielen wir wieder recht ansehnlich, was unter Götz zu 85 % in dieser Saison nicht der Fall war.
Man macht mit ihm ein super Training und hat Spaß daran, das Stimmungsbild im Team sei sehr positiv.
Aha, wir haben nur mal so in Bochum & in Aachen in der 2. Halbzeit jeweils 3 Tore geschossen....und beide Spiele klar gewonnen...
Außerdem spielen wir wieder recht ansehnlich, was unter Götz zu 85 % in dieser Saison nicht der Fall war.
01.05.2007 - 13:16 Uhr
Zitat von Preetzinho:
ach preetzi, hol mal die statistik von goetz aus seiner interimszeit heraus und vergleiche das. vielleicht kapierst du dann, was ich sagen will ;)
ach preetzi, hol mal die statistik von goetz aus seiner interimszeit heraus und vergleiche das. vielleicht kapierst du dann, was ich sagen will ;)
01.05.2007 - 15:40 Uhr
Es ist nicht sinnvoll Heine nun nach 3 Spielen hochzujubeln. Dafür ist allein die Zeit zu kurz, um eine vernünftige Bewertung abzugeben.
Lieber sollte man da noch die nächsten 3 Spiele abwarten.
Interessant wird es jetzt, ob auch unter Heine die gewohnte Hertha-Mentalität bei "Endspielen" auftreten wird: Also zu versagen, wenn es was zu erreichen gibt.
:/:
Im übrigen teile ich bei der Lösung Heine als langfristigen Trainer mit physsus ein ungutes Gefühl.
Irgendwie sind mir da zu viele Parallelen zu Götz. (langjährig im Verein, Hoeneß-treu, ruhiger Typ etc.)
Lieber sollte man da noch die nächsten 3 Spiele abwarten.
Interessant wird es jetzt, ob auch unter Heine die gewohnte Hertha-Mentalität bei "Endspielen" auftreten wird: Also zu versagen, wenn es was zu erreichen gibt.
:/:
Im übrigen teile ich bei der Lösung Heine als langfristigen Trainer mit physsus ein ungutes Gefühl.
Irgendwie sind mir da zu viele Parallelen zu Götz. (langjährig im Verein, Hoeneß-treu, ruhiger Typ etc.)
02.05.2007 - 22:30 Uhr
Ich habe es verstanden, dennoch hat auch ein Götz nicht seine 2 ersten Awayspiele gewonnen :p
Und hochjubeln tue ich Heine nicht, ich lobe seine enge Bindung zum Team und das er viele, neue erstklassige Trainingsideen aufn Kasten hat
Er kommt gut an, warum soll er keine Chance bekommen ?
Und die Parallelen zu Götz sind zwar da, muss das aber negativ bzw stets schlecht sein ?
Unter unserem alten " Trainer" haben wir nur ganz knapp mal die CL verpasst ;)
Warten wir mal die letzten Spiele ab um dann ein Finish zu ziehen
Glaube zwar auch nicht, dass Heine noch kommende Saison die Boateng Brothers trainiert aber zu gönnen wäre es ihm.
Und hochjubeln tue ich Heine nicht, ich lobe seine enge Bindung zum Team und das er viele, neue erstklassige Trainingsideen aufn Kasten hat
Er kommt gut an, warum soll er keine Chance bekommen ?
Und die Parallelen zu Götz sind zwar da, muss das aber negativ bzw stets schlecht sein ?
Unter unserem alten " Trainer" haben wir nur ganz knapp mal die CL verpasst ;)
Warten wir mal die letzten Spiele ab um dann ein Finish zu ziehen
Glaube zwar auch nicht, dass Heine noch kommende Saison die Boateng Brothers trainiert aber zu gönnen wäre es ihm.
04.05.2007 - 09:41 Uhr
Kapitän Arne Friedrich macht sich für Übergangstrainer Karsten Heine als Dauerlösung bei Hertha BSC stark. „Wir machen ein Super-Training. Und er hat uns sehr gut auf das Spiel in Aachen eingestellt. Ich könnte mir gut vorstellen, dass er bleibt“, sagte Friedrich mit Hinweis auf das Stimmungsbild im gesamten Team. „Der Trainer hat eine klare Linie“, ergänzte Nationalspieler Friedrich, der nach langer Verletzungspause beim erlösenden 4:0-Sieg der Berliner in Aachen wieder im Team stehen konnte. Die Ablösung von Chefcoach Falko Götz durch Heine hatte der Kapitän noch im Krankenstand erlebt.
http://www.welt.de/sport/article842841/Daum_stellt_sich_selbst_in_Frage.html
http://www.welt.de/sport/article842841/Daum_stellt_sich_selbst_in_Frage.html
04.05.2007 - 15:51 Uhr
Hoeneß macht Heine Hoffnung
Manager Dieter Hoeneß macht Interims-Trainer Karsten Heine Hoffnung auf eine Weiterbeschäftigung bei Hertha BSC Berlin.
"Es gibt viele Anfragen, aber darunter sind nur wenige Optionen", sagte Hoeneß vor dem Heimspiel gegen Werder Bremen am Sonntag: "Karsten ist eine und ein ernsthafter Kandidat."
http://www.sport1.de/de/apps/news/news-meldung/news_1148723.html
Manager Dieter Hoeneß macht Interims-Trainer Karsten Heine Hoffnung auf eine Weiterbeschäftigung bei Hertha BSC Berlin.
"Es gibt viele Anfragen, aber darunter sind nur wenige Optionen", sagte Hoeneß vor dem Heimspiel gegen Werder Bremen am Sonntag: "Karsten ist eine und ein ernsthafter Kandidat."
http://www.sport1.de/de/apps/news/news-meldung/news_1148723.html
06.05.2007 - 20:01 Uhr
Mit diesem Spiel ist klar unabhängig von den nächsten beiden Spielen, dass wir einen neuen Trainer für die nächste Saison brauchen.
Heine mag so treu und nett sein. Er bringt uns aber nicht weiter.
-Er scheint auch ziemlich ähnliche Verhaltens- und Denkweisen wie Götz zu haben:
-In entscheidenden Spielen wähle stets die Sicherheitsvariante.
Was einmal funktioniert hat, funktioniert dann auch erneut.
-Es gibt eine best. Rangordnung im Kader unabhängig von der Leistung
-die Wechsel
Danke dafür das du uns vor dem Abstieg bewahrt hast, aber für die neue Saison darf es doch bitte wieder das U-23 sein.
Heine mag so treu und nett sein. Er bringt uns aber nicht weiter.
-Er scheint auch ziemlich ähnliche Verhaltens- und Denkweisen wie Götz zu haben:
-In entscheidenden Spielen wähle stets die Sicherheitsvariante.
Was einmal funktioniert hat, funktioniert dann auch erneut.
-Es gibt eine best. Rangordnung im Kader unabhängig von der Leistung
-die Wechsel
Danke dafür das du uns vor dem Abstieg bewahrt hast, aber für die neue Saison darf es doch bitte wieder das U-23 sein.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.