1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner
Marius Müller
Geburtsdatum 12.07.1993
Alter 33
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,92m
Vertrag bis -
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein Aberdeen FC

Leistungsdaten: 26/27

Marius Müller

03.07.2012 - 12:41 Uhr
Marius Müller |#311
27.05.2015 - 18:00 Uhr
Zitat von Vasi1990
Quelle: www.dfb.de

Der 21-jährige Torhüter stößt für Loris Karius zur Mannschaft, der an einer Reizung der Patellasehne leidet. "Loris kann aufgrund seiner Verletzung nicht trainieren", so Hrubesch. "Eine Teilnahme in Leogang macht deshalb keinen Sinn."
Soll er mal Horn ausstechen und mit zur EM fahren.

Das ist aktuell doch kein Thema wenn, Horn,Leno,Stegen,Karius vor ihm stehen!
Erfahrungen sammeln und dann wieder gesund zurück uff de Betze!

Im Normalfall, fallen Müller,Zimmer,Demirbay durchs Raster!
Marius Müller |#312
27.05.2015 - 18:02 Uhr
Zitat von OlafMarschall
Zitat von Vasi1990
Quelle: www.dfb.de

Der 21-jährige Torhüter stößt für Loris Karius zur Mannschaft, der an einer Reizung der Patellasehne leidet. "Loris kann aufgrund seiner Verletzung nicht trainieren", so Hrubesch. "Eine Teilnahme in Leogang macht deshalb keinen Sinn."
Soll er mal Horn ausstechen und mit zur EM fahren.

Das ist aktuell doch kein Thema wenn, Horn,Leno,Stegen,Karius vor ihm stehen!
Erfahrungen sammeln und dann wieder gesund zurück uff de Betze!

Im Normalfall, fallen Müller,Zimmer,Demirbay durchs Raster!

Karius faellt weg?! Der Kader muss waehrend dem Trainingslager stehen und da er nicht trainieren konnte.... D.h. er muesste "nur" an Horn vorbei.
Marius Müller |#313
27.05.2015 - 18:50 Uhr
Zitat von usernick
Der 21-Jährige durfte schon einmal im vergangenen September U21-Luft schnuppern, saß beim 8:0 in der EM-Qualifikation gegen Rumänien auf der Bank. Im Trainingslager ersetzt er Karius, besitzt jedoch wohl nur bei einer weiteren Verletzung eines Kollegen realistische Chancen, einen der drei Torhüter-Plätze im endgültigen Aufgebot für die EM in Tschechien (17.-30. Juni) zu ergattern. Dafür ist Müller nach dem Abgang von Tobias Sippel zu Borussia Mönchengladbach in der neuen Saison als Nummer 1 im FCK-Tor vorgesehen.

http://www.kicker.de/news/fussball/u21/startseite/627962/artikel_karius-faellt-aus_hrubesch-holt-mueller.html
Marius Müller |#314
30.05.2015 - 10:44 Uhr
Müller ist definitiv unsere Nr.1 auf ihn wird gebaut laut RP.
Nur um das mal klar zu stellen!
Marius Müller |#315
30.05.2015 - 10:55 Uhr
Man sollte nur mal dran denken ihm einen langfristigen Vertrag anzubieten, wenn man ihn in der nächsten Saison zur Nr. 1 machen möchte. Mit langfristig meine ich mind. bis 2019.
Jetzt ist er noch bezahlbar und der FCK befindet sich in der deutlich besseren Verhandlungsposition. Wenn die Saison erst mal läuft und Müller merkt, dass er unverzichtbar für den FCK geworden ist, dann wird es schon wieder blöd.
Marius Müller |#316
30.05.2015 - 11:06 Uhr
Zitat von menges
Man sollte nur mal dran denken ihm einen langfristigen Vertrag anzubieten, wenn man ihn in der nächsten Saison zur Nr. 1 machen möchte. Mit langfristig meine ich mind. bis 2019.
Jetzt ist er noch bezahlbar und der FCK befindet sich in der deutlich besseren Verhandlungsposition. Wenn die Saison erst mal läuft und Müller merkt, dass er unverzichtbar für den FCK geworden ist, dann wird es schon wieder blöd.

Aber bitte beim Verlängern die obligatorische Ausstiegsklausel über 2,5 Millionen nicht vergessen! zwinker

•     •     •

"And what can I tell you, my brother, my killer?
What can I possibly say?
I guess that I'll miss you. I guess, I'll forgive you.
I'm glad you stood in my way.
If you ever come by here for Jane or for me -
Well, your enemy's sleeping. And his woman is free.
Yes, and thanks for the trouble you took from her eyes.
I thought it was there for good - so I never tried."
(Leonard Cohen)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vic Dorn am 30.05.2015 um 11:06 Uhr bearbeitet
Marius Müller |#317
30.05.2015 - 11:19 Uhr
Zitat von Vic Dorn
Zitat von menges

Aber bitte beim Verlängern die obligatorische Ausstiegsklausel über 2,5 Millionen nicht vergessen! zwinker

Man kann zumindest sicher sein, dass er bereits eine AK hat.

Allerdings erkenne ich nicht den Grund vorzeitig zu verlaengern. Erstens wird er bei einer eventuellen EM Teilnahme zu teuer und eine Klausel kommt eh rein.. Wenn ihr mich fragt ist Mueller 2016 schon wieder weg und Pollersbeck bzw. Sallinger werden dann zur NR. 1. Wird jetzt eine Massenabfertigung auf der TW Position geben um einiges an Kohle reinzuspuelen. Anders kann ich das hochjubeln der 3 "Talente" nicht verstehen.
Marius Müller |#318
30.05.2015 - 11:39 Uhr
Eine U 21 EM Teilnahme als (bestenfalls) dritten Torhüter macht ihn so viel teurer?! Das glaube ich kaum...

Wenn er 2016 wechseln sollte, müsste er vorher eine gute Saison bei uns gespielt haben. Und das bleibt abzuwarten. Er hat zwar angedeutet, dass er Talent hat, aber ob es für mehr reicht, steht in den Sternen. Mich hat er bisher in keinem Spiel 100% überzeugt.

Bezeichnend auch, dass für die letzten beiden Spiele Sippel das Tor hüten durfte und nicht die "große Hoffnung" Müller.
Weiter bliebe abzuwarten, ob nicht doch noch ein weiterer TW dazu kommt, der ihm das Tor streitig macht. Zumindest aber das Potential dafür hat. Sollten wir wirklich mit Pollersbeck und Sallinger als "Kronprinzen" in die Saison gehen, dann sind wir wirklich im Mittelfeld der 2. Liga angekommen...
Marius Müller |#319
30.05.2015 - 16:12 Uhr
Zitat von Vic Dorn
Zitat von menges

Aber nur wenn ein Erstligist kommt; bei einem Zweitligisten ist die AK 2 Mio. € und Red Bull bekommt 30 % Rabatt, weil sie keine eigene Jugend haben. .grinsgrinsgrins

•     •     •

Aus einem verzagten Arsch kommt niemals ein fröhlicher Furz (Detmar Cramer, Fußballtrainer)
Marius Müller |#320
02.06.2015 - 13:14 Uhr
Sehe gerade, dass Marius Müller auch bei Rogon unter Vertrag steht. Ist das schon immer so? Hatte das anders in Erinnerung. Weiß jemand vielleicht ob man irgendwo eine Berater Historie sehen kann?

Hier muss man schleunigst Handeln, sonst steht Herr Wittmann doch direkt wieder auf der Matte von allen Bundesligamanagern, wenn Marius 2,5 gute Spiele gemacht hat.

Ich würde es gar befürworten, wenn der FCK einen Manager-Wechsel als Bedingung vorgibt!

Äußerst bedenklich das ganze.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DustinKL am 02.06.2015 um 13:15 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.