1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner
Marius Müller
Geburtsdatum 12.07.1993
Alter 33
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,92m
Vertrag bis -
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein Aberdeen FC

Leistungsdaten: 26/27

Marius Müller

03.07.2012 - 12:41 Uhr
Marius Müller |#321
02.06.2015 - 14:03 Uhr
Zitat von DustinKL
Sehe gerade, dass Marius Müller auch bei Rogon unter Vertrag steht. Ist das schon immer so? Hatte das anders in Erinnerung. Weiß jemand vielleicht ob man irgendwo eine Berater Historie sehen kann?

Hier muss man schleunigst Handeln, sonst steht Herr Wittmann doch direkt wieder auf der Matte von allen Bundesligamanagern, wenn Marius 2,5 gute Spiele gemacht hat.

Ich würde es gar befürworten, wenn der FCK einen Manager-Wechsel als Bedingung vorgibt!

Äußerst bedenklich das ganze.

Ich fände es bedenklicher, wenn der FCK seinen Spielern vorschreibt, bei welchen Beratern er sie gerne sehen würde.

Und mal bis zum Ende gedacht: was soll der FCK dem Marius Müller denn für Konsequenzen androhen, falls er nicht wechselt?

•     •     •

Nichts ersetzt die Romantik eines Flutlichtspiels im Regen... ...und siegen!!

Wir denken nur noch von Grätsche zu Grätsche!

Hate the Game, not the Player!
Marius Müller |#322
02.06.2015 - 14:15 Uhr
Bank bzw. Verkauf.
Ich denke momentan gibt es nicht viele Zweitligisten, die Interesse an einem Müller haben und aus der 1. Liga bestimmt niemand (allenfalls als Torwart Nr.3).
Die Leistungen, die ich bisher von ihm gesehen haben, überzeugten mich in keinster Weise und lassen mich zurzeit daran zweifeln, dass er uns weiterbringt.

•     •     •

Wer spät im Leben sich verstellen lernt, der hat den Schein der Ehrlichkeit voraus.

Johann Wolfgang von Goethe

Dieser Beitrag wurde zuletzt von 1xBetzeImmerBetze am 02.06.2015 um 14:22 Uhr bearbeitet
Marius Müller |#323
02.06.2015 - 14:16 Uhr
Zitat von DustinKL
Sehe gerade, dass Marius Müller auch bei Rogon unter Vertrag steht. Ist das schon immer so? Hatte das anders in Erinnerung. Weiß jemand vielleicht ob man irgendwo eine Berater Historie sehen kann?

Hier muss man schleunigst Handeln, sonst steht Herr Wittmann doch direkt wieder auf der Matte von allen Bundesligamanagern, wenn Marius 2,5 gute Spiele gemacht hat.

Ich würde es gar befürworten, wenn der FCK einen Manager-Wechsel als Bedingung vorgibt!

Äußerst bedenklich das ganze.

Das die Situation mit Rogon nun so ist wie sie ist hat der FCK einmal selbst herauf beschworen.

Wie willst du denn als Verein einem Spieler gegenüber argumentieren das er den Berater wechseln soll?
Marius Müller |#324
02.06.2015 - 14:44 Uhr
Zitat von 1xBetzeImmerBetze
Bank bzw. Verkauf.
Ich denke momentan gibt es nicht viele Zweitligisten, die Interesse an einem Müller haben und aus der 1. Liga bestimmt niemand (allenfalls als Torwart Nr.3).
Die Leistungen, die ich bisher von ihm gesehen haben, überzeugten mich in keinster Weise und lassen mich zurzeit daran zweifeln, dass er uns weiterbringt.

Erstaunlich wie Du denkst Dich in den Bundesligen auszukennen. Es gibt allerdings Erstbundesligisten, die
Müller auf der Liste haben oder hatten und wenn der FCK ihm nicht die Chance gegeben hätte zu spielen,
wäre er weg gewesen.

Müller hat bei seinen Einsätzen, gemessen an seinem Grundniveau, nicht restlos überzeugt, aber er hat
auch keine Graupen gefangen.

Wenn man Zweifel hat, sollte man sie begründen, ansonsten ist es bla, bla.
Marius Müller |#325
02.06.2015 - 14:47 Uhr
Auf Müller spiel ne bomben Saison damit wir dich an den Mann bringen können, dann sind wir endlich Rogon-Frei!
Marius Müller |#326
02.06.2015 - 14:51 Uhr
Da müsste man halt viel früher schon ansetzen und Nachwuchsspielern, die sich Rogon an den Hals werfen, ganz konsequent keinen Profivertrag anbieten.

•     •     •

Autoritäre Herrschaft braucht keine Superschurken, die sie von langer Hand planen. Sie ist schlichtweg die bequemste Art, Komplexität zu reduzieren.
•••
Das Leben ist die Schule, der Schmerz ist der Lehrer.
Marius Müller |#327
02.06.2015 - 15:47 Uhr
Zitat von Devil_till_Death
Da müsste man halt viel früher schon ansetzen und Nachwuchsspielern, die sich Rogon an den Hals werfen, ganz konsequent keinen Profivertrag anbieten.

und was machen wir, wenn er dann nach abschluß den Berater wechselt und während der Laufzeit bei Rogon unterschreibt. Außerordentliches Kündigungsrecht in den Vertrag schreiben?
Marius Müller |#328
02.06.2015 - 15:57 Uhr
Zitat von pulder
Bank bzw. Verkauf.

Erstaunlich wie Du denkst Dich in den Bundesligen auszukennen. Es gibt allerdings Erstbundesligisten, die
Müller auf der Liste haben oder hatten und wenn der FCK ihm nicht die Chance gegeben hätte zu spielen,
wäre er weg gewesen.

Müller hat bei seinen Einsätzen, gemessen an seinem Grundniveau, nicht restlos überzeugt, aber er hat
auch keine Graupen gefangen.

Wenn man Zweifel hat, sollte man sie begründen, ansonsten ist es bla, bla.

Müller hat er in der 2. Bundesliga in 6 Spielen 9 Gegentore kassiert, in der Regionaliga 6 GT in 4Sp.
Das ist eine GT-Quote von 1,5/Spiel- sollte er diese Quote beibehalten, wären dies 51 GT auf eine Saison hochgerechnet.
Damit hat man keinerlei Chancen im Aufstiegskampf, es sei denn wir bekommen eine herausragende Offensive zusammengestellt.
Nur im Vergleich: Sippel hat in 29 Spielen gerade mal 22 GT kassiert, eine Quote von 0,8.

Zudem war er nunmal der Torhüter, der in den beiden Spielen (gegen Darmstadt und St.Pauli- auch einzige Heimniederlage) gespielt hat, durch welche wir letztendlich den Aufstieg verspielt haben.

Ferner bin ich zurzeit auch nicht von seinen fußballerischen Qualitäten überzeugt, bestes Beispiel war die Begegnung mit RBL- zu nennen wären dabei v.a. seine schlechten Abschläge.

Und da du betonst, er hätte keine groben Fehler begangen, so muss ich dem entgegensetzen, dass ich von einem Torhüter, der im Tor eines etwaigen Aufstiegstfavoriten steht, erwarte, dass er zum einen solche groben Schnitzer nicht begeht, aber auch mal sichtbar in wichtigen Situationen der Mannschaft Sicherheit verleiht.
All dies habe ich bei Müller, in den zugegeben nicht allzu vielen Spielen (aber leider entscheidenden), nicht gesehen.

Ich wünsche mir, dass sich dies nächste Saison ändert und er auch durch den Status des ´´Stammkeepers´´ unser souveräner Aufstiegstorwart wird.

•     •     •

Wer spät im Leben sich verstellen lernt, der hat den Schein der Ehrlichkeit voraus.

Johann Wolfgang von Goethe
Marius Müller |#329
02.06.2015 - 16:02 Uhr
Zitat von OlafMarschall
Auf Müller spiel ne bomben Saison damit wir dich an den Mann bringen können, dann sind wir endlich Rogon-Frei!

Und dann wären da immer noch Erik Weekesser, Nils Seufert und Jori Stiens. Dementsprechend kann deine "Aussäuberung" noch ein wenig andauern Zwinkernd
Marius Müller |#330
02.06.2015 - 16:13 Uhr

Müller hat er in der 2. Bundesliga in 6 Spielen 9 Gegentore kassiert, in der Regionaliga 6 GT in 4Sp.
Das ist eine GT-Quote von 1,5/Spiel- sollte er diese Quote beibehalten, wären dies 51 GT auf eine Saison hochgerechnet.
Damit hat man keinerlei Chancen im Aufstiegskampf, es sei denn wir bekommen eine herausragende Offensive zusammengestellt.
Nur im Vergleich: Sippel hat in 29 Spielen gerade mal 22 GT kassiert, eine Quote von 0,8.

Zudem war er nunmal der Torhüter, der in den beiden Spielen (gegen Darmstadt und St.Pauli- auch einzige Heimniederlage) gespielt hat, durch welche wir letztendlich den Aufstieg verspielt haben.

Das beides am Torwart festzumachen ist hanebüchener Unfug. Ich teile ein gewisses Unwohlsein, wenn Müller bisher im Tor stand, abgesehen vom Spiel gegen die Brausepiraten ließ er sich aber genau 0,0 zu Schulden kommen. Vielleicht sollte der ein oder andere einmal einen Gang zurückschalten und ihm eine Runde als Nummer 1 geben.
"Aber Sippel wurde doch auch sofort kritisiert!" - Ja, nach sechs Jahren.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.