1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner
Marius Müller
Geburtsdatum 12.07.1993
Alter 33
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,92m
Vertrag bis -
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein Aberdeen FC

Leistungsdaten: 26/27

Marius Müller

03.07.2012 - 12:41 Uhr
Marius Müller |#791
19.05.2016 - 13:46 Uhr
Zitat von hatzekatze
Zitat von martinf112
Zitat von parkthebus92

c) wenn er das nicht will sich nächste Saison auf der Bank wiederfindet.

Seh ich anders. Der FCK ist noch immer ein Fußballverein, keine Investmentfirma. Sollte Müller den Vertrag nicht verlängern wollen und sich ein Wechsel im folgenden Jahr andeuten, so müsste er mMn noch immer eingesetzt werden, wenn die Verantwortlichen der Meinung sind, dass er sportlich die beste Wahl darstellt. Natürlich muss in diese Bewertung dann auch die mögliche Spielpraxis für einen potentiellen Nachfolger aus dem eigenen Nachwuchs mit einfließen, Müller aber als "Bestrafung" ein Jahr auf der Bank schmoren zu lassen, wäre in meinen Augen nicht zielführend.

Unter dem früheren Vorstandsvorsitzenden war das gängige Praxis. Ich erinnere an Amri, Occean, Hairi, Zuck, Linsmayer, Wooten etc. Unterhaltet Euch mal mit einem dieser von mir Genannten

Das heisst aber noch Lange nicht, dass das in unserer Situation richtig ist.

Den harten Hund kann man spielen wenn man am längeren Hebel sitzt und annähernd gleichwertigen Ersatz hat.
Unser Ruf ist zur Zeit ziemlich ramponiert und wir müssen um Talente hart kämpfen. Da dürfen wir nicht signalisieren, dass wir unseren Spielern ein Jahr vor Vertragsende so die Pistole auf die Brust setzen.

•     •     •

Friedrich "Fritz" Walter
31.10.1920 - 17.06.2002
Geburtsort: Kaiserslautern
Vereine in der Jugend: 1928–1938 1. FC Kaiserslautern
Vereine als Aktiver: 1938–1959 1. FC Kaiserslautern
Marius Müller |#792
19.05.2016 - 13:54 Uhr
Zitat von DennyRamone
Quelle: www.swr.de
Uwe Stöver dementiert zudem aktives Interesse anderer Klubs. "Fakt ist, dass weder ein Verein noch Marius Müller in dieser Angelegenheit auf uns zugekommen sind", sagte Manager gegenüber dem SWR.
Im Gegenteil, am Betzenberg hofft man auf ein langfristiges Engagement Müllers im Trikot der Roten Teufel. "Wir planen mit Marius Müller. Wir denken über eine Vertragsverlängerung über 2017 hinaus. Daran arbeiten wir."

also ... alles "Heiße Luft", ne Scheißhausparole der Sport-Bild!
Marius Müller |#793
19.05.2016 - 13:58 Uhr
Zitat von hatzekatze
Zitat von DennyRamone

Uwe Stöver dementiert zudem aktives Interesse anderer Klubs. "Fakt ist, dass weder ein Verein noch Marius Müller in dieser Angelegenheit auf uns zugekommen sind", sagte Manager gegenüber dem SWR.
Im Gegenteil, am Betzenberg hofft man auf ein langfristiges Engagement Müllers im Trikot der Roten Teufel. "Wir planen mit Marius Müller. Wir denken über eine Vertragsverlängerung über 2017 hinaus. Daran arbeiten wir."

...Dass ihm Müller in diesem Sommer folgt, will Stöver dann doch nicht völlig ausschließen. "Grundsätzlich weiß man im Fußball nie, was passiert", sagt der sportliche Leiter des FCK.
Marius Müller |#794
19.05.2016 - 13:59 Uhr
Zitat von OlafMarschall
Zitat von hatzekatze

Zitat von DennyRamone

...Dass ihm Müller in diesem Sommer folgt, will Stöver dann doch nicht völlig ausschließen. "Grundsätzlich weiß man im Fußball nie, was passiert", sagt der sportliche Leiter des FCK.

Das ist auch genau die Formulierung die Müller unlängst in der Rheinpfalz gewählt hatte.
Marius Müller |#795
26.05.2016 - 15:26 Uhr
Bei RB Leipzig scheint der Lauterer Keeper Marius Müller den Vortritt vor Zieler zu erhalten.

Oh Mann. Und ich hatte gehofft, dass sich nach Orban niemand mehr den Wechsel nach Leipzig antut. augen-zuhalten
Marius Müller |#796
26.05.2016 - 15:28 Uhr
8 Mio und er kann hin. TW ist unser kleinstes Problem
Marius Müller |#797
Zitat von Schweppes
Bei RB Leipzig scheint der Lauterer Keeper Marius Müller den Vortritt vor Zieler zu erhalten.

Oh Mann. Und ich hatte gehofft, dass sich nach Orban niemand mehr den Wechsel nach Leipzig antut. augen-zuhalten

Sportbild wieder aufgewärmt nicht mehr.
Marius Müller |#798
Zitat von Lauterer85
8 Mio und er kann hin. TW ist unser kleinstes Problem

So ähnlich sehe ich das auch. Da er keine Ak hat, darf uns Herr Rangnick gerne mit Geld überschütten! (:
Marius Müller |#799
26.05.2016 - 15:33 Uhr
Auf dem Torhütermarkt ist das ja immer so ne Sache. Wenn da mal ein Stein ins Rollen kommt, dann dreht sich das Karussell. Das ist mit dem Weggang Karius aus Mainz nun geschehen. Ich denke, dass da in den nächsten Tagen ein Transfer nach dem anderen gemeldet wird was die verfügbaren Torhüter angeht: Horn, Zieler, Bürki, Giefer, etc.

Was uns angeht, sollten wir mal ein Auge auf Andre Weis vom Absteiger FSV Frankfurt werfen. Hat meiner Meinung nach ne ordentliche Runde gespielt, ist immer noch recht jung für einen Keeper und vor allem auch finanziell darstellbar.

•     •     •

#Betze-Fan aus dem Rheinland.
Marius Müller |#800
26.05.2016 - 16:39 Uhr
Müller mit nur noch einem Jahr Vertrag und Heuer mit sehr überschaubarer Leistung.Wir sollten froh sein,wenn wir für ihn >1kk € kassieren können.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.