1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner
Marius Müller
Geburtsdatum 12.07.1993
Alter 33
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,92m
Vertrag bis -
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein Aberdeen FC

Leistungsdaten: 26/27

Marius Müller

03.07.2012 - 12:41 Uhr
Marius Müller |#801
26.05.2016 - 19:40 Uhr
Zitat von elbepower

Wir sollten froh sein,wenn wir für ihn >1kk € kassieren können.

Und dann?Wir sollten Marius mal ähnlich viel Zeit geben wie Sippel bevor man ihn entsorgt.

Mal nebenbei...Was ist 1kk?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MattBuckner am 26.05.2016 um 19:41 Uhr bearbeitet
Marius Müller |#802
26.05.2016 - 19:46 Uhr
Zitat von MattBuckner
Zitat von elbepower

Und dann?Wir sollten Marius mal ähnlich viel Zeit geben wie Sippel bevor man ihn entsorgt.

1k=1000
1kk= 1k x 1k = 1000 × 1000 = 1 000 0000

Geh ich mit, verscherbeln, solang es noch einigermaßen gutes Geld. Notfalls nen alten Keeper ablösefrei holen und den Müllererlös in den Kader stecken.
Marius Müller |#803
26.05.2016 - 20:45 Uhr
Zitat von LoddarMadaeus
Zitat von MattBuckner

Zitat von elbepower

1k=1000

Geh ich mit, verscherbeln, solang es noch einigermaßen gutes Geld. Notfalls nen alten Keeper ablösefrei holen und den Müllererlös in den Kader stecken.

an wen verscherbelen ohne Einverständnis des Spielers, gibt es Interessenten die bereit sind ihn zu verpflichten und dann den von manchen "Experten" erträumten Transfererlös erzielen! Liverpool bezahlt angeblich nur um die 6 Mio für Karius. Ich denke die haben somit Torhüter genug ???
Marius Müller |#804
26.05.2016 - 20:51 Uhr
Zitat von Rieslingfan
Zitat von LoddarMadaeus

Zitat von MattBuckner

Zitat von elbepower

1k=1000

an wen verscherbelen ohne Einverständnis des Spielers, gibt es Interessenten die bereit sind ihn zu verpflichten und dann den von manchen "Experten" erträumten Transfererlös erzielen! Liverpool bezahlt angeblich nur um die 6 Mio für Karius. Ich denke die haben somit Torhüter genug ???

Geht doch aus den vorangegangenen Postings inklusive Quellenlinks ganz klar hervor. Die Antwort ist ja, offenbar würde ihn gerne RB Leipzig verpflichten.

•     •     •

"Wenn man sich Kaiserslautern auf der Autobahn nähert, und es ist zufällig dunkel und der FCK spielt gerade und das Stadion, das natürlich nicht Irgendwiearena heißt, sondern Fritz-Walter-Stadion, wie auch sonst, und wenn das dann erleuchtet ist, dann kriecht die Erhabenheit unter die Haut, und man spürt, dass dieser FCK nicht einfach ein Fußballklub einer kleinen Stadt ist, er ist ihr Kurfürst, er ist ihre Identität." Marcel Reif
Marius Müller |#805
26.05.2016 - 21:15 Uhr
Zitat von MattBuckner
Zitat von elbepower

Ich will ihn ja auch nicht unbedingt verkaufen.Mir gings nur um die illusorischen Ablöseforderungen,die hier bisweilen genannt wurden.
Marius Müller |#806
26.05.2016 - 22:42 Uhr
Ich bin davon überzeugt, das Marius ein Top Mann werden kann. Man hat ja schon gesehen, als er die nötige Rückendeckung hatte, und die Kritik aus dem Fanlager kleiner wurde, stieg auch seine Leistung. Nach seinem einem Spiel auf der Bank hatte er fast immer super Leistungen gebracht. Jetzt ist er an einem Punkt, wo es für mich nur noch das V V T für ihn gibt.
Verlängern
Verkaufen
Tribüne
Wen Pollersbeck bereit ist, seinen ebenfalls bis 17 laufenden Vertrag (wie auch der von Alo) zu verlängern und Müller meint, er könne noch ein Jahr Spielpraxis sammeln und dann ablösefrei gehen, hat er sich hoffendlich geschnitten. Zum FCK bekennen, Kohle bringen oder zukucken, so einfach ist das.
Marius Müller |#807
26.05.2016 - 22:49 Uhr
Vermute mal stark das müller hier auch eine Klausel von Kuntz besitzt ,die bei 2.0-2.5mio€ liegen dürfte. Damit wäre ich anhand 1 Jahr Restlaufzeit des Vertrages sehr sehr zufrieden!
Und Leipzig macht Sinn,da sie ohne Probleme diese 2.0Mio zahlen können.

Müssten in dem Falle froh sein . Ist nicht vergleichbar mit Orban.

Als Ersatz bredlow von Halle für günstiges Geld holen smile
Marius Müller |#808
26.05.2016 - 22:52 Uhr
Zitat von NurDerFck

Als Ersatz bredlow von Halle für günstiges Geld holen smile

Wir brauchen keinen externen Ersatz. Pollersbeck, Aloverovic, Sallinger und Sievers sind 4 Torhüter für 2 Teams, das reicht. Zur Not kann man aus der U19 noch einen nachziehen.
Marius Müller |#809
26.05.2016 - 22:54 Uhr
Marius Müller hat ohne Zweifel die Fähigkeiten ein guter Torhüter in der ersten Bundesliga zu werden, kommt ein entsprechendes Angebot bitte mit Klauseln sofort veräußern. Es reicht, dass wahrscheinlich drei Stammspieler den Verein verlassen ohne dem FCK finanziell zu nutzen, ich hoffe Stöver hat eine andere Vorgehensweise bei auslaufenden Verträgen.
Marius Müller |#810
26.05.2016 - 23:50 Uhr
Zitat von michel71

Ich bin davon überzeugt, das Marius ein Top Mann werden kann. Man hat ja schon gesehen, als er die nötige Rückendeckung hatte, und die Kritik aus dem Fanlager kleiner wurde, stieg auch seine Leistung. Nach seinem einem Spiel auf der Bank hatte er fast immer super Leistungen gebracht. Jetzt ist er an einem Punkt, wo es für mich nur noch das V V T für ihn gibt.
Verlängern
Verkaufen
Tribüne
Wen Pollersbeck bereit ist, seinen ebenfalls bis 17 laufenden Vertrag (wie auch der von Alo) zu verlängern und Müller meint, er könne noch ein Jahr Spielpraxis sammeln und dann ablösefrei gehen, hat er sich hoffendlich geschnitten. Zum FCK bekennen, Kohle bringen oder zukucken, so einfach ist das.

Absolut. Der FCK sollte sich hier klar positionieren. Wenn Müller nicht verlängert (ohne Mini-AK) dann sollte er jetzt verkauft werden oder darf eben zusehen wie die zukünftige #1 des FCK spielt, sei es Pollersbeck, Sallinger oder jemand externes. Es wäre finanziell (und moralisch) gesehen sehr schlecht für den Verein wenn er wieder einen selbst ausgebildeten Spieler verschenken müsste.

•     •     •

AdBlocker Ultimate für ein komplett werbefreies Internet! :)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von parkthebus92 am 26.05.2016 um 23:51 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.