| Geburtsdatum | 12.07.1993 |
|---|---|
| Alter | 33 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,92m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Torwart |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Aberdeen FC |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 6 | 5 | 2 | ||
![]() | League Cup | 4 | 2 | 2 | |
![]() | Premiership | 2 | 3 | - | |
Marius Müller
03.07.2012 - 12:41 Uhr
24.07.2015 - 09:29 Uhr
Ganz ehrlich, ich wüsste als Schupp und Kuntz nicht wie ich bei einem Angebot von 2-3 Mio. für Müller, der so gut wie keine Profierfahrung hat, reagieren sollte. Man weiß nicht ob Müller so eine gute Saison spielt, dass er danach mehr wert ist. Vermutlich ist das ganze hier sowieso an den Haaren herbei gezogen, denn die Quelle ist die Bild.
24.07.2015 - 09:38 Uhr
Man braucht halt eine neue Nummer 1, und das direkt vor Saisonbeginn. 2 Millionen kann man ansonsten eigentlich nicht ablehnen.
Beste Grüße
Lullaby
Beste Grüße
Lullaby
24.07.2015 - 09:59 Uhr
Die einzigsten Alternativen, die ich auf dem Markt sehe, wären Max Grün und Fabian Giefer. Weidenfeller wäre natürlich auch klasse.
http://www.transfermarkt.de/max-grun/profil/spieler/32779
http://www.transfermarkt.de/fabian-giefer/profil/spieler/53408
http://www.transfermarkt.de/roman-weidenfeller/profil/spieler/26
Ich halte die ganze Sache mit Müller für nicht so unrealistisch. Wenn er eine starke Saison spielt, ist er spätestens im Sommer sowieso weg.
http://www.transfermarkt.de/max-grun/profil/spieler/32779
http://www.transfermarkt.de/fabian-giefer/profil/spieler/53408
http://www.transfermarkt.de/roman-weidenfeller/profil/spieler/26
Ich halte die ganze Sache mit Müller für nicht so unrealistisch. Wenn er eine starke Saison spielt, ist er spätestens im Sommer sowieso weg.
24.07.2015 - 10:18 Uhr
Sollte es tatsächlich ein Angebot in der Größenordnung ~2Mio.€ geben, muss man sich meiner Meinung nach ernsthaft damit befassen.
Die grundsätzliche Frage ist doch, wie die Verantwortlichen und auch Gerry die Entwicklung und das Potenzial von Müller einschätzen. Entwickelt er sich herausragend, könnte man nächsten Sommer noch eine größere Summe generieren. Natürlich spielt in dieses Szenario noch ein, dass Müller dann nur noch 1 Jahr Restvertrag hat und sehr wahrscheinlich nicht verlängert.
Falls man ihm keine herausragenden Entwicklung wie bspw. Trapp zutraut, eine Alternative im Ärmel hat .. Ja, dann sollte man das Angebot annehmen.
Grundsätzlich bin ich sehr entspannt was die Torhüterposition anbelangt, insbesondere nach dem Lob von Runjaic an Alomerovic. Diese Position macht mir, vielleicht auch aus unserer Geschichte bedingt, die wenigsten Sorgen.
Und falls man bei einem Verkauf an Frankfurt noch ein Fuß bei Kadlec in die Tür bekommen würde, umso besser.
Die grundsätzliche Frage ist doch, wie die Verantwortlichen und auch Gerry die Entwicklung und das Potenzial von Müller einschätzen. Entwickelt er sich herausragend, könnte man nächsten Sommer noch eine größere Summe generieren. Natürlich spielt in dieses Szenario noch ein, dass Müller dann nur noch 1 Jahr Restvertrag hat und sehr wahrscheinlich nicht verlängert.
Falls man ihm keine herausragenden Entwicklung wie bspw. Trapp zutraut, eine Alternative im Ärmel hat .. Ja, dann sollte man das Angebot annehmen.
Grundsätzlich bin ich sehr entspannt was die Torhüterposition anbelangt, insbesondere nach dem Lob von Runjaic an Alomerovic. Diese Position macht mir, vielleicht auch aus unserer Geschichte bedingt, die wenigsten Sorgen.
Und falls man bei einem Verkauf an Frankfurt noch ein Fuß bei Kadlec in die Tür bekommen würde, umso besser.
24.07.2015 - 10:33 Uhr
Zitat von elbepower
Laut Bild von Heute,baggert die Eintracht aus Frankfurt intensiv an Müller.
In der Druckausgabe? Ich habe mich überwunden, mal deren Online-Portal zu besuchen und dort steht nix.
24.07.2015 - 10:39 Uhr
Zitat von barneystinson
Bei der SGE gibt es aktuell die 360° Wendungen.
Kadlec ist zurück und kann plötzlich Deutsch, zeigt damit dass er sich bemüht zu interegieren.
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt--kadlec-will-es-noch-mal-wissen-,1473446,31289452.html
Ein Wechsel sollte zumindest bis Winter vom Tisch sein.
Zu Müller, kann mir irgendwie nicht vorstellen dass man da direkt 2.000.000€ geboten hat.
24.07.2015 - 11:55 Uhr
+++ Eintracht bietet für Hradecky +++
Die Frankfurter Eintracht hat dem dänischen Erstligisten Bröndby Kopenhagen nach Informationen der "Bild" ein Angebot über 1,5 Millionen Euro für Torwart Lukas Hradecky unterbreitet. Demnach fordert Kopenhagen allerdings eine Ablösesumme von mindestens 2,5 Mio. Euro. Am Donnerstagabend qualifizierte sich Hradecky mit Bröndby für die nächste Runde in der Qualifikation zur Europa League. "Ich weiß nicht, ob das mein letztes Spiel war", zitiert ihn das Blatt am Freitag. "Die Bundesliga wäre eine Riesen-Chance für meine weitere Entwicklung. Meine Berater arbeiten daran, dass der Wechsel klappt."
Quelle: hessenschau.de.........ticker
MMn will die Eintracht den Dänen zeigen, dass sie mit Müller einen Ersatz für Hradecky in der Hinterhand haben. Den Preis somit runterhandeln wollen.
Die Frankfurter Eintracht hat dem dänischen Erstligisten Bröndby Kopenhagen nach Informationen der "Bild" ein Angebot über 1,5 Millionen Euro für Torwart Lukas Hradecky unterbreitet. Demnach fordert Kopenhagen allerdings eine Ablösesumme von mindestens 2,5 Mio. Euro. Am Donnerstagabend qualifizierte sich Hradecky mit Bröndby für die nächste Runde in der Qualifikation zur Europa League. "Ich weiß nicht, ob das mein letztes Spiel war", zitiert ihn das Blatt am Freitag. "Die Bundesliga wäre eine Riesen-Chance für meine weitere Entwicklung. Meine Berater arbeiten daran, dass der Wechsel klappt."
MMn will die Eintracht den Dänen zeigen, dass sie mit Müller einen Ersatz für Hradecky in der Hinterhand haben. Den Preis somit runterhandeln wollen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von osirisy am 24.07.2015 um 11:57 Uhr bearbeitet
24.07.2015 - 12:19 Uhr
Mensch osirisy, du bist aber auch echt ein alter Fuchs!
Marius Müller ist für mich eine der interessantesten Personalien der letzten Zeit. Es liegt nämlich eine relativ große Diskrepanz zwischen dem, was ich bisher von ihm gesehen habe und dem, was offensichtlich der Verein von ihm hält. Dass ein Club wie die Eintracht 2 Mio für ihn bietet halte ich allerdings für ausgeschlossen. Obwohl...wer 2 Mios für Hofmann erlöst
Marius Müller ist für mich eine der interessantesten Personalien der letzten Zeit. Es liegt nämlich eine relativ große Diskrepanz zwischen dem, was ich bisher von ihm gesehen habe und dem, was offensichtlich der Verein von ihm hält. Dass ein Club wie die Eintracht 2 Mio für ihn bietet halte ich allerdings für ausgeschlossen. Obwohl...wer 2 Mios für Hofmann erlöst
24.07.2015 - 12:23 Uhr
Zitat von osirisy
...
...
Die Frage ist, wie glaubwürdig sie damit sind. Müller kommt bisher auf 9 Profieinsätze ( 7x Mal 2. Liga, 2x DFB-Pokal). Er hat Potenzial angedeutet, aber noch in keinster Weise bewiesen, dass er bundesligatauglich ist. Eine Verpflichtung würde daher für die Eintracht ein enorm hohes Risiko darstellen. Ganz zu Schweigen davon, dass sie Müller nur deutlich über dem Marktwert kriegen würden.
Vielleicht gab es eine lose Anfrage seitens der Frankfurter. Ernste Absichten dürften aber nicht dahinter gesteckt haben.
24.07.2015 - 12:46 Uhr
Zitat von Devil_till_Death
Zitat von elbepower
In der Druckausgabe? Ich habe mich überwunden, mal deren Online-Portal zu besuchen und dort steht nix.Laut Bild von Heute,baggert die Eintracht aus Frankfurt intensiv an Müller.
Ja das war die Printausgabe
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland