| Geburtsdatum | 12.07.1993 |
|---|---|
| Alter | 33 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,92m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Torwart |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Aberdeen FC |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 6 | 5 | 2 | ||
![]() | League Cup | 4 | 2 | 2 | |
![]() | Premiership | 2 | 3 | - | |
Marius Müller
03.07.2012 - 12:41 Uhr
06.09.2017 - 08:44 Uhr
Zitat von henry78
Gerade Müller, der ja immer mal für einen Bock gut ist, muss dann ja zuerst damit anfangen, allerdings erst ab nächsten Montag. Am Samstag kann er ruhig noch drei Mal daneben greifen.
Gerade Müller, der ja immer mal für einen Bock gut ist, muss dann ja zuerst damit anfangen, allerdings erst ab nächsten Montag. Am Samstag kann er ruhig noch drei Mal daneben greifen.

Wenn Müller seine bisherige Leistung bringt, bin ich zufrieden, die Gastgeber am Samstag vermutlich weniger...
06.09.2017 - 09:29 Uhr
Müller hat genau ein Spiel gehabt, bei dem er in dieser Saison nicht gut aussah und das war das erste gegen Nürnberg. Inwiefern da die grandiose Aktion vom PI ihren Beitrag hatte, lasse ich mal offen. Aber "immer mal wieder" trifft für Müller genauso zu wie für jeden anderen keeper
29.09.2017 - 23:12 Uhr
Müller hat sich seinen Titel "Flutschfinger" heute leider redlich verdient, was ist bloß mit dem Jungen los, mal Top mal Flop.
29.09.2017 - 23:15 Uhr
Zitat von FCK-News
Müller hat sich seinen Titel "Flutschfinger" heute leider redlich verdient, was ist bloß mit dem Jungen los, mal Top mal Flop.
Fehlende Spielpraxis und der Drucksituation geschuldet.
Ich finde, man merkte insbesondere Müller in den letzten Wochen deutlich an dass ihn die Situation des FCK beschäftigt. Er scheint am Verein zu hängen.
Diese Emotionen spiegeln sich dann in den Unsicherheiten wieder, die er immer mal wieder zeigt.
29.09.2017 - 23:18 Uhr
Zitat von FCK-News
Genau diese Unruhe die er ausstrahlt, ist seine größte Schwäche. In einer Defensive die eh schon unsicher ist, sollte der Torwart Ruhe ausstrahlen. Paradebeispiel Pollersbeck. Mit seiner Bierruhe hat er viel zur Stabilität beigetragen. Wäre wichtig wenn er das irgendwie in Griff kriegen würde.
29.09.2017 - 23:28 Uhr
Zitat von Thisisit
Ich finde, man merkte insbesondere Müller in den letzten Wochen deutlich an dass ihn die Situation des FCK beschäftigt. Er scheint am Verein zu hängen.
Diese Emotionen spiegeln sich dann in den Unsicherheiten wieder, die er immer mal wieder zeigt.
Zitat von FCK-News
Ähnliche Gedanken hatte ich auch. Müller scheint öfters mal zu patzen wenn er "schlecht drauf ist", gerade am ersten Spieltag mit dem Plakat usw., da war sein schlechtestes Spiel für uns. Er scheint ein emotionaler Mensch zu sein...Was soll's, Fehler passieren nun mal, heute war das auch wieder so lala...aber trotzdem sollte man ihm Vertrauen schenken. Denn auf der anderen Seite hat er auch "gute Tage" bei dem ihm alles gelingt.
29.09.2017 - 23:34 Uhr
Sollten wir irgendwie die Klasse halten, können wir kommende Saison ja Pollersbeck per Leihe zurückholen
Dass die jetztige Situation Müller zusätzlich belastet, mag natürlich sein; andererseits hatte ich diese Unsicherheiten von ihm auch aus der Saison 15/16 in Erinnerung. Falsche Entscheidungen bzw. unsicheres Verhalten sind mir eher im Gedächtnis geblieben, als Punkte, welche er uns damals gerettet hat oder unhaltbare Bälle, die er rausgeholt hat (auch wenn es solche Situationen sicherlich gab). Dies war auch der primäre Grund, warum ich seiner Rückkehr skeptische gegenüber gestanden habe - sein eigentlicher Arbeitgeber ist mir relativ egal; ich halte Müller schlichtweg für einen durchschnittlichen Torwart, welcher einem Weis oder Jungkeeper vlt. Erfahrung und Anlagen vorraus hat; diese allerdings nicht permanent abrufen kann. Möchte aber hiermit keine Torwartdiskussion eröffnen; hoffe, er bekommt wieder Ruhe rein, wird zu einem stabilen Rückhalt und bekommt schnellstmöglich eine eingespielte, verletztungsfreie Abwehr vor sich.
Dass die jetztige Situation Müller zusätzlich belastet, mag natürlich sein; andererseits hatte ich diese Unsicherheiten von ihm auch aus der Saison 15/16 in Erinnerung. Falsche Entscheidungen bzw. unsicheres Verhalten sind mir eher im Gedächtnis geblieben, als Punkte, welche er uns damals gerettet hat oder unhaltbare Bälle, die er rausgeholt hat (auch wenn es solche Situationen sicherlich gab). Dies war auch der primäre Grund, warum ich seiner Rückkehr skeptische gegenüber gestanden habe - sein eigentlicher Arbeitgeber ist mir relativ egal; ich halte Müller schlichtweg für einen durchschnittlichen Torwart, welcher einem Weis oder Jungkeeper vlt. Erfahrung und Anlagen vorraus hat; diese allerdings nicht permanent abrufen kann. Möchte aber hiermit keine Torwartdiskussion eröffnen; hoffe, er bekommt wieder Ruhe rein, wird zu einem stabilen Rückhalt und bekommt schnellstmöglich eine eingespielte, verletztungsfreie Abwehr vor sich.
29.09.2017 - 23:39 Uhr
Der "Flutschfinger" war ja nicht sein einziger Fehler heute , am Anfang des Spieles ist er ja beim Versuch eine Flanke der Fürther zu klären ausgerutscht und der Fürther Stürmer musste eigentlich nur noch den Ball aufs leere Tor bekommen.
Zum Glück wurde heute keiner seiner Fehler mit einem Gegentreffer bestraft , im Gegenzug dann in HZ 2 wieder eine klasse Parade . Genie und Wahnsinn eben ..
Ich freue mich über den zu 0 Sieg für Müller , denke das auch er sich bei der Tabellensituation unter Druck gesetzt hat , gute Leistung zu bringen und unbedingt Gewinnen wollte .
Zum Glück wurde heute keiner seiner Fehler mit einem Gegentreffer bestraft , im Gegenzug dann in HZ 2 wieder eine klasse Parade . Genie und Wahnsinn eben ..
Ich freue mich über den zu 0 Sieg für Müller , denke das auch er sich bei der Tabellensituation unter Druck gesetzt hat , gute Leistung zu bringen und unbedingt Gewinnen wollte .
30.09.2017 - 09:59 Uhr
Es ist ja nichts neues, dass Müller auch gerne mal einen Fehler macht.
Das war in der Saison 15/16 auch schon so.
Das MUSS er dringend mal abstellen.
Ja, er zeigt immer wieder gute Paraden. Das steht ja außer Frage.
Aber seine Unsicherheiten haben uns auch schon den ein oder anderen Punkt gekostet.
Aber seine Unsicherheiten haben uns auch schon den ein oder anderen Punkt gekostet.
30.09.2017 - 13:03 Uhr
Zitat von Ivo_Ilicevic
Ich gebe Dir recht, die Leichtsinnsfehler müssen abgestellt werde.
Mit seinem Reflex kurz nach Wiederanpfiff, als er einen doch ziemlich wuchtigen Kopfball aus 3 Meter Entfernung mit der linken Hand abwehren konnte (habe es mir eben nochmals im Video angesehen) , hat uns zumindest aber auch mal „im Spiel gehalten“. Das war verdammt wichtig.
Insgesamt macht er mir einen deutlich gefestigteren Eindruck als in der Vor-Vor-Saison und hat stark an Ausstrahlung gewonnen. So zumindest mein Eindruck im Stadion.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hatzekatze am 30.09.2017 um 13:07 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland