| Geburtsdatum | 12.07.1993 |
|---|---|
| Alter | 33 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,92m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Torwart |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Aberdeen FC |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 6 | 5 | 2 | ||
![]() | League Cup | 4 | 2 | 2 | |
![]() | Premiership | 2 | 3 | - | |
Marius Müller
03.07.2012 - 12:41 Uhr
23.10.2017 - 12:53 Uhr
Wie verkehrt einige "Fans" die FCKspieler sehen, zeigt ja Sandro Wagner.
Müller wird seine Erfahrungen sammeln und in Liga 3 nicht mehr für den FCK spielen.
Wenn am 03.12.2017 kein Wunder passiert, wars das mit dem Profiverein FCK.
Was haben Kahn und Neuer für Böcke geschossen, bevor sie Nationspieler wurden.
Aber der Müller muß für den FCK nur fehlerfrei spielen......wo ist da die Objektivität ?
Müller wird seine Erfahrungen sammeln und in Liga 3 nicht mehr für den FCK spielen.
Was haben Kahn und Neuer für Böcke geschossen, bevor sie Nationspieler wurden.
Aber der Müller muß für den FCK nur fehlerfrei spielen......wo ist da die Objektivität ?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von osirisy am 23.10.2017 um 13:00 Uhr bearbeitet
23.10.2017 - 12:58 Uhr
Zitat von osirisy
Gott sei Dank kannst du jeden Spieler richtig einschätzen. Sandro Wagner war in seiner Zeit bei uns unterirdisch. Und vielleicht wäre MOMENTAN für Müller die dritte Liga genau die richtige Kragenweite.
23.10.2017 - 17:38 Uhr
Marius Müller war total unkonzentriert. Vor Anpfiff der 2. Halbzeit steht er gähnend auf dem Platz. Toll von der Kamera eingefangen. Ein absolutes no go. Kein Wunder wenn dann soviele Patzer passieren. Von einem Profi kann ich verlangen, dass er fit ist wenn er auf dem Platz steht. Dieses Verhalten schreit förmlich nach einer Denkpause.
23.10.2017 - 23:04 Uhr
Ich hab schon beim letzten Mal nicht viel von ihm gehalten. Seine Arroganz und fehlende Selbstkritik, während er andere bei Fehlern auf dem Platz anscheißt nerven mich am meisten. Er ist ein mittelmäßiger Zweitligatorhüter, der immer mal eine gute Aktion drin hat aber auch viele viele Schwächen beim Rauslaufen und fußballerisch ganz fürchterlich schlecht ist. Er strahlt keinerlei Sicherheit aus und scheißt seine ohnehin verunsicherten Mitspieler bei Fehlern zusammen. Eine deutliche Verschlechterung zu Polle, der beim FCK ein Riesenloch hinterlassen hat. Aber da muss wohl eine Verletzung (was ich ihm auf keinen Fall wünsche!!!) oder eine Rote Karte für einen Wechsel sorgen. Dafür hat Gerry einen zu großen Narren an Müller gefressen. Das hat uns ja schon öfter gut getan. Damals Sippel für Fromlowitz, Trapp für Sippel oder Polle für Weis.
24.10.2017 - 08:22 Uhr
Dieses Bashing gegen Müller finde ich widerlich.
Von der Leistung her hat Müller ein schlechtes Spiel, in Nürnberg, gemacht und gegen Duisburg
auch unsicher und unkonzentriert gewirkt. Das Spiel gegen Duisburg hat er uns sicherlich nicht
verloren. Ansonsten hat er uns mit tollen Paraden oft im Spiel gehalten und auch an den paar
Punkten einen erheblichen Anteil. Ja, seine Formkurve geht nach unten und er muss sich steigern.
Dies trifft allerdings auf fast alle seine Mitspieler in mindestens demselben Maße zu.
Müller, der zurückgekehrt ist, weil er den Verein schätzt; er hätte auch nach Salzburg oder woanders
hingehen können, jetzt Arroganz und Hochnässigkeit vorzuwerfen und ihn so zu bashen, ist unterste,
aber wirklich, unterste Schublade.
Kritik ja, ist in Ordnung und normal - Bashing auf diesem Niveau widerlich.
Von der Leistung her hat Müller ein schlechtes Spiel, in Nürnberg, gemacht und gegen Duisburg
auch unsicher und unkonzentriert gewirkt. Das Spiel gegen Duisburg hat er uns sicherlich nicht
verloren. Ansonsten hat er uns mit tollen Paraden oft im Spiel gehalten und auch an den paar
Punkten einen erheblichen Anteil. Ja, seine Formkurve geht nach unten und er muss sich steigern.
Dies trifft allerdings auf fast alle seine Mitspieler in mindestens demselben Maße zu.
Müller, der zurückgekehrt ist, weil er den Verein schätzt; er hätte auch nach Salzburg oder woanders
hingehen können, jetzt Arroganz und Hochnässigkeit vorzuwerfen und ihn so zu bashen, ist unterste,
aber wirklich, unterste Schublade.
Kritik ja, ist in Ordnung und normal - Bashing auf diesem Niveau widerlich.
24.10.2017 - 08:26 Uhr
Zitat von eifelgeist1
Marius Müller war total unkonzentriert. Vor Anpfiff der 2. Halbzeit steht er gähnend auf dem Platz. Toll von der Kamera eingefangen. Ein absolutes no go. Kein Wunder wenn dann soviele Patzer passieren. Von einem Profi kann ich verlangen, dass er fit ist wenn er auf dem Platz steht. Dieses Verhalten schreit förmlich nach einer Denkpause.
Hier zeigt sich einmal mehr, wie viel Unwissenheit hier herrscht...Gähnen hat nicht zwingend etwas mit Müdigkeit zu tun, sondern ist v.a. auch eine Stressreaktion. Besonders bei Marathonläufen kann man das auch bei Top-Athleten beobachten, wenn sie am Start stehen (einfach mal am Sonntag beim Frankfurt Marathon auf die Gesichter achten). Müller oder generell Spielern immer etwas schlechtes zu unterstellen zeugt nicht gerade von einem fairen Fanverhalten. Aber ich bin echt langsam müde, mich mit so einem Schmarrn hier auseinandersetzen zu müssen, auch wenn es nur beim Lesen ist
24.10.2017 - 08:37 Uhr
Zitat von eifelgeist1
Dieser Beitrag zeigt, dass Du von Hochleistungssport wenig Ahnung hast. Das Gähnen ist keineswegs
Ausdruck von Unkonzentriertheit und Schlafmützigkeit; es passiert im Hochleistungssport vielen
Athleten. Medizinisch kann ich es nicht erklären, da ich kein Mediziner bin. Es wäre eine Anfrage an
die Mediziner unter uns.
Müller wäre anzuraten, das Gähnen nicht in der Form in der Öffentlichkeit darzustellen; er weiß
doch das das ein gefundenes Fressen für die Kameraleute ist.
24.10.2017 - 08:40 Uhr
Zitat von fcksupporter96
Hier zeigt sich einmal mehr, wie viel Unwissenheit hier herrscht...Gähnen hat nicht zwingend etwas mit Müdigkeit zu tun, sondern ist v.a. auch eine Stressreaktion. Besonders bei Marathonläufen kann man das auch bei Top-Athleten beobachten, wenn sie am Start stehen (einfach mal am Sonntag beim Frankfurt Marathon auf die Gesichter achten). Müller oder generell Spielern immer etwas schlechtes zu unterstellen zeugt nicht gerade von einem fairen Fanverhalten. Aber ich bin echt langsam müde, mich mit so einem Schmarrn hier auseinandersetzen zu müssen, auch wenn es nur beim Lesen ist
Zitat von eifelgeist1
Danke für die Erklärung supporter; Du warst etwas schneller.
24.10.2017 - 09:25 Uhr
Dann hat das Gähnen eines Schülers während des Unterrichts,auch nix mit Müdigkeit zu tun ?Ist das die Motivation,bevor der Kopf auf der Tischplatte aufschlägt.
Da helfen die ganzen Erklärungsversuche nix,diese Szene die Müller beim Gähnen zeigt,erweckt den Eindruck,dass die Halbzeitansprache von Strasser sehr ermüdend war.
Da helfen die ganzen Erklärungsversuche nix,diese Szene die Müller beim Gähnen zeigt,erweckt den Eindruck,dass die Halbzeitansprache von Strasser sehr ermüdend war.
24.10.2017 - 09:35 Uhr
Zumindest ist der Schuldige für den Rest der Saison schon ausgemacht. Dass da zehn andere auf dem Platz stehen und phasenweise absoluten Bockmist spielen - geschenkt. Hauptsache man kann wieder eine Sau durchs Dorf treiben. Hilft in der momentanen Situation auch ungemein.
Garniert mit dem Glorifizieren von Sippel/Pollersbeck und dem obligatorischen "Ich habs schon immer gewusst" bleibt die Welt eben eine Scheibe.
Garniert mit dem Glorifizieren von Sippel/Pollersbeck und dem obligatorischen "Ich habs schon immer gewusst" bleibt die Welt eben eine Scheibe.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland