| Geburtsdatum | 16.12.1988 |
|---|---|
| Alter | 37 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,91m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Mats Hummels [15]
19.06.2019 - 14:48 Uhr
14.06.2024 - 15:05 Uhr
Nach Marco also der zweite Spieler mit "Legenden"-Status der uns dieses Jahr verlassen wird. Die Zahlen von Mats sind einfach herausragend und er gehörte zweifelsfrei zu einem der Besten Spieler, die je bei uns gespielt hatten.
Damit geht nun auch der letzte Spieler der Klopp-Ära von dannen.
Damit geht nun auch der letzte Spieler der Klopp-Ära von dannen.
14.06.2024 - 15:15 Uhr
Danke Mats für 13 Jahre BVB. Für mich ist er eine Legende. Wünsche ihm Viel Erfolg und Glück auf seinem weiteren Weg. Vielleicht kommt er irgendwann einmal zu uns zurück in welcher Funktion auch immer.
Danke Mats
Danke Mats
14.06.2024 - 15:20 Uhr
Danke für 13 unvergessliche Jahre. Den "Zwischenstopp" in München kann ich dir zwar nicht völlig verzeihen, aber trotzdem wirst du immer in einem Atemzug mit den wichtigsten Spielern des BVB genannt werden.
14.06.2024 - 16:21 Uhr
Zitat von Guflor
Für mich eher ein Kandidat der Kategorie Dampfplauderer ala Effenberg und Didi Harmann
dann scheinst du nicht viele Interviews von Hummels gesehen zu haben. Zitat von Seppinho
Würde mich irgendwie nicht wundern, wenn er irgendwann unser Trainer wird. Er denkt schon seit mindestens einem halben Jahrzehnt zur Hälfte wie ein Trainer. Bei ihm weiß ich nur nicht, ob er Bock darauf hat.
Würde mich irgendwie nicht wundern, wenn er irgendwann unser Trainer wird. Er denkt schon seit mindestens einem halben Jahrzehnt zur Hälfte wie ein Trainer. Bei ihm weiß ich nur nicht, ob er Bock darauf hat.
Für mich eher ein Kandidat der Kategorie Dampfplauderer ala Effenberg und Didi Harmann
Ganz ehrlich, man kann ihn mögen oder auch nicht, aber ein Dampfplauderer war Hummels noch nie. Ich hoffe sehr dass wir Mats nochmals in irgendeiner Position beim BVB sehen werden. Solche Typen braucht ein Verein
14.06.2024 - 16:28 Uhr
Zitat von Becks19831
Ganz ehrlich, man kann ihn mögen oder auch nicht, aber ein Dampfplauderer war Hummels noch nie. Ich hoffe sehr dass wir Mats nochmals in irgendeiner Position beim BVB sehen werden. Solche Typen braucht ein Verein
Zitat von Guflor
dann scheinst du nicht viele Interviews von Hummels gesehen zu haben. Zitat von Seppinho
Bin wirklich sehr gespannt. Für mich hat er wirklich sehr gutes taktisches Verständnis. Das könnte ein super Trainer werden. Der die Spieler erreichen kann, weil er sehr erfolgreich war.
14.06.2024 - 16:34 Uhr
L-E-G-E-N-D-E. Auch abseits des Platzes absoluter Top-Charakter.
14.06.2024 - 18:11 Uhr
Kaiser Mats - ich danke dir von ganzem Herzen für alles, was du dem BVB und auch Fußballdeutschland gegeben hast.
Machs jut, Meastro!
Machs jut, Meastro!
14.06.2024 - 19:34 Uhr
Zitat von Guflor
Zitat von Seppinho
Ne, sorry, aber mal gar nicht. Er hat vielleicht gegen Ende mal etwas zu viel Wahres gesagt, aber das war immer fundiert. Für mich ist er trotz des turbulenten Endes eine BVB-Legende.
15.06.2024 - 00:16 Uhr
Tja, wenn es top für ihn gelaufen wäre, dann wär er jetzt CL Sieger, würde jetzt EM spielen und nächstes Jahr, als der größte BVB Spieler der letzten 20 Jahre, einen rauschenden Abschied haben.
Jetzt hat er nichts davon was ich sehr sehr bitter finde. Er hätte zumindest einen andren Abschied verdient. Mats, danke für die tollen Jahre, alles gute für die Zukunft und hoffentlich ein baldiges Wiedersehen in verantwortlicher Position hier beim BVB. Auf Typen wie dich sollte man nicht verzichten.
Jetzt hat er nichts davon was ich sehr sehr bitter finde. Er hätte zumindest einen andren Abschied verdient. Mats, danke für die tollen Jahre, alles gute für die Zukunft und hoffentlich ein baldiges Wiedersehen in verantwortlicher Position hier beim BVB. Auf Typen wie dich sollte man nicht verzichten.
15.06.2024 - 09:59 Uhr
Zitat von mbvbq
Tja, wenn es top für ihn gelaufen wäre, dann wär er jetzt CL Sieger, würde jetzt EM spielen und nächstes Jahr, als der größte BVB Spieler der letzten 20 Jahre, einen rauschenden Abschied haben.
Hat er sich doch selber zuzuschreiben. Muss man erstmal hinkriegen, dass der zweite Abgang vom BVB noch unrühmlicher geworden ist als der erste.
Hummels werden wir beim BVB nicht einmal mehr als Greenkeeper sehen und das ist auch gut so ..
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland