Fenerbahçe S. K. Fenerbahçe S. K.
deadline-day banner

Spielerkader (2025/26)

20.03.2020 - 17:19 Uhr
Spielerkader (2025/26) |#2411
17.12.2021 - 13:56 Uhr
Zitat von Cacaleyze

In der etwas besseren Europeleague hat er keine guten Leistungen zeigen können. Also Argumente gehen hier nicht verloren.

tung

Ich finde nicht, dass Gegner wie Sterling, Harry Kane, Mount, Chiesa, Insigne, Müller, Havertz und Sane wesentlich schlechter sind als die EL Spieler.
Spielerkader (2025/26) |#2412
17.12.2021 - 13:58 Uhr
Zitat von SlimaniBenzia
Zitat von Cacaleyze

In der etwas besseren Europeleague hat er keine guten Leistungen zeigen können. Also Argumente gehen hier nicht verloren.

tung

Ich finde nicht, dass Gegner wie Sterling, Harry Kane, Mount, Chiesa, Insigne, Müller, Havertz und Sane wesentlich schlechter sind als die EL Spieler.

Das habe ich auch nie behauptet.
Nur hat er sich auf Club Ebene bei qualitativ höherwertigen Spielen sich einfach nicht gut geschlagen.

Das kann man nicht verneinen.

•     •     •

Bekennender Fan des türkischen Rekordmeisters Galatasaray mit 22 offiziell anerkannten Meisterschaften!
Spielerkader (2025/26) |#2413
17.12.2021 - 14:15 Uhr
Zitat von Cacaleyze
Zitat von SlimaniBenzia

Zitat von Cacaleyze

tung

Das habe ich auch nie behauptet.
Nur hat er sich auf Club Ebene bei qualitativ höherwertigen Spielen sich einfach nicht gut geschlagen.

Das kann man nicht verneinen.

Du hast von „in der etwas besseren EL“ geschrieben. Deshalb habe ich angenommen, dass du denkst, dass die EL Gegner besser sind als die NM Gegner. Das waren 3 schlechte Spiele (2x Oly, 1x Frankfurt). Jeder Spieler hat mal 3 schlechte Spiele. Das ist nichts „schlimmes“. Man kann daraus nicht schließen, dass er allgemein gegen höherwertige Spieler versagt. Er hat sich gegen Spieler wie Harry Kane und Sterling bewiesen. Aber das wird von GS Fans natürlich ignoriert.
Spielerkader (2025/26) |#2414
17.12.2021 - 14:51 Uhr
Zitat von SlimaniBenzia
Schade, dass wir in dieser Saison kein einziges Spiel mit all unserer besten Elf machen werden. Jedes Mal, wenn ein Spieler aus einer Verletzung kommt, verletzt sich ein anderer guter Spieler. Wie viel Pech kann man bitte haben? Ferdi, unser wichtigster Spieler, fällt 5-6 Wochen aus. Ich drehe am Rad. Es gibt keinen anderen Verein, der in den letzten Jahren so viel mit Verletzungen zu kämpfen hat.

Ferdi wird 4 Wochen ausfallen. Q: Yagiz

Heißt sehen Ferdi dann in 6 Wochen wieder. ugly

•     •     •

Ali Koc Istifa!!!
Spielerkader (2025/26) |#2415
17.12.2021 - 15:20 Uhr
Lt. den neuesten Untersuchungen wird Ferdi 3-4 Wochen ausfallen. Q: Yagiz.

•     •     •

- Fenerbahçe Istanbul -

Rakkas - Ein uralter, arabischer Begriff, der vor einigen Jahrhunderten soviel bedeutete wie „Stimmungsmacher“.
Pate: ◦ Türkei ◦ Fenerbahçe SK ◦ Galatasaray SK ◦ Beşiktaş JK ◦ FC Chelsea ◦
Spielerkader (2025/26) |#2416
17.12.2021 - 15:36 Uhr
Zitat von Rakkas

Fenerbahce hat gerade ein Statement zu der Verletzung abgegeben.
Spielerkader (2025/26) |#2417
17.12.2021 - 15:40 Uhr
Zitat von n0yanfb1907
Zitat von Rakkas

Fenerbahce hat gerade ein Statement zu der Verletzung abgegeben.

Wie immer als letztes aber immerhin etwas. Lächelnd

•     •     •

Ali Koc Istifa!!!
Spielerkader (2025/26) |#2418
17.12.2021 - 16:50 Uhr
Tisserand hat heute beim Training nicht mit trainiert wegen einer Grippalen Infektion.
Spielerkader (2025/26) |#2419
17.12.2021 - 17:15 Uhr
Besiktas Verletzungspech kommt wieder auf uns je näher wir Sonntag kommen

•     •     •

TÜRKIYENIN EN BÜYÜK SPOR KULÜBÜ FENERBAHCE SK
Spielerkader (2025/26) |#2420
17.12.2021 - 18:37 Uhr
Ferdi fällt also aus. Wer ist unser LV? ugly

Novak ja nicht abgeben in der WP (Gerüchte)..
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.