Spielerkader (2025/26)
20.03.2020 - 17:19 Uhr
17.12.2021 - 13:56 Uhr
Zitat von Cacaleyze
In der etwas besseren Europeleague hat er keine guten Leistungen zeigen können. Also Argumente gehen hier nicht verloren.

In der etwas besseren Europeleague hat er keine guten Leistungen zeigen können. Also Argumente gehen hier nicht verloren.

Ich finde nicht, dass Gegner wie Sterling, Harry Kane, Mount, Chiesa, Insigne, Müller, Havertz und Sane wesentlich schlechter sind als die EL Spieler.
17.12.2021 - 13:58 Uhr
Zitat von SlimaniBenzia
Ich finde nicht, dass Gegner wie Sterling, Harry Kane, Mount, Chiesa, Insigne, Müller, Havertz und Sane wesentlich schlechter sind als die EL Spieler.
Zitat von Cacaleyze

Das habe ich auch nie behauptet.
Nur hat er sich auf Club Ebene bei qualitativ höherwertigen Spielen sich einfach nicht gut geschlagen.
Das kann man nicht verneinen.
17.12.2021 - 14:15 Uhr
Zitat von Cacaleyze
Nur hat er sich auf Club Ebene bei qualitativ höherwertigen Spielen sich einfach nicht gut geschlagen.
Zitat von SlimaniBenzia
Zitat von Cacaleyze

Du hast von „in der etwas besseren EL“ geschrieben. Deshalb habe ich angenommen, dass du denkst, dass die EL Gegner besser sind als die NM Gegner. Das waren 3 schlechte Spiele (2x Oly, 1x Frankfurt). Jeder Spieler hat mal 3 schlechte Spiele. Das ist nichts „schlimmes“. Man kann daraus nicht schließen, dass er allgemein gegen höherwertige Spieler versagt. Er hat sich gegen Spieler wie Harry Kane und Sterling bewiesen. Aber das wird von GS Fans natürlich ignoriert.
17.12.2021 - 14:51 Uhr
Zitat von SlimaniBenzia
Schade, dass wir in dieser Saison kein einziges Spiel mit all unserer besten Elf machen werden. Jedes Mal, wenn ein Spieler aus einer Verletzung kommt, verletzt sich ein anderer guter Spieler. Wie viel Pech kann man bitte haben? Ferdi, unser wichtigster Spieler, fällt 5-6 Wochen aus. Ich drehe am Rad. Es gibt keinen anderen Verein, der in den letzten Jahren so viel mit Verletzungen zu kämpfen hat.
Schade, dass wir in dieser Saison kein einziges Spiel mit all unserer besten Elf machen werden. Jedes Mal, wenn ein Spieler aus einer Verletzung kommt, verletzt sich ein anderer guter Spieler. Wie viel Pech kann man bitte haben? Ferdi, unser wichtigster Spieler, fällt 5-6 Wochen aus. Ich drehe am Rad. Es gibt keinen anderen Verein, der in den letzten Jahren so viel mit Verletzungen zu kämpfen hat.
Ferdi wird 4 Wochen ausfallen. Q: Yagiz
Heißt sehen Ferdi dann in 6 Wochen wieder.
17.12.2021 - 15:20 Uhr
Lt. den neuesten Untersuchungen wird Ferdi 3-4 Wochen ausfallen. Q: Yagiz.
17.12.2021 - 15:36 Uhr
Zitat von Rakkas
Fenerbahce hat gerade ein Statement zu der Verletzung abgegeben.
17.12.2021 - 15:40 Uhr
Wie immer als letztes aber immerhin etwas.
17.12.2021 - 16:50 Uhr
Quelle: www.fenerbahce.org
Tisserand hat heute beim Training nicht mit trainiert wegen einer Grippalen Infektion.
17.12.2021 - 17:15 Uhr
Besiktas Verletzungspech kommt wieder auf uns je näher wir Sonntag kommen
17.12.2021 - 18:37 Uhr
Ferdi fällt also aus. Wer ist unser LV?
Novak ja nicht abgeben in der WP (Gerüchte)..
Novak ja nicht abgeben in der WP (Gerüchte)..
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.