Termine Vorbereitung Saison 2015/16
18.05.2015 - 06:56 Uhr
19.07.2015 - 18:07 Uhr
Aufstellung gg Meppen:
Hesl - Lang, Hornig, Burmeister, Benamar - Behrendt, Ulm, Mast, Jopek, Müller, Nöthe.
Nach 3 Minuten stehts dann auch schon 1:0 für uns durch Ulm.
Hesl - Lang, Hornig, Burmeister, Benamar - Behrendt, Ulm, Mast, Jopek, Müller, Nöthe.
Nach 3 Minuten stehts dann auch schon 1:0 für uns durch Ulm.
19.07.2015 - 18:10 Uhr
19.07.2015 - 18:24 Uhr
Zitat von Kruemel
Liveticker zum Spiel
http://www.noz.de/sport/fussball/sv-meppen/ticker?utm_source=www.svmeppen.de&utm_medium=Weiterleitung&utm_campaign=Weiterleitung&utm_content=www.noz.de/sport/sv-meppen/ticker
Liveticker zum Spiel
http://www.noz.de/sport/fussball/sv-meppen/ticker?utm_source=www.svmeppen.de&utm_medium=Weiterleitung&utm_campaign=Weiterleitung&utm_content=www.noz.de/sport/sv-meppen/ticker
Danke für den link. Der Schreiber dort macht jedenfals Laune....
19.07.2015 - 18:32 Uhr
Ironie ist ja oftmals ein Stueck weit haemisch, aber nenn es wie du willst. Ich wuerde davon absehen, eine gute Abwehr an Testergebnissen festzumachen.
Wenn wir nach der Hinrunde mit einer gegentormaessig geringen Anzahl darstehen, hoere ich mir die Kommentare sehr gerne (und verdientermassen) an. Jetzt tue ich es jedoch ungern.
Wenn Tests etwas sagen, dann kann man ja aus dem gestern schliessen, dass mein Freund Hornig es eher nicht in den 18er-Kader schaffen wird.
Und @quaresma
Es geht mir nicht um Arabis Arbeit, da bin ich groesstenteils Fan von. Ich sehe uns allerdings ganz tief drin im Strudel und keinesfalls irgendwo im Mittelfeld. Die Abwehr ist passabel, aber laengst nicht ueberdurchschnittlich fuer Zweitligaverhaeltnisse.
Und warum? Weil mehr nicht drin ist, das ist mir doch klar. Aber deshalb muss ich es ja nicht so rosarot sehen. Behrendt finde ich eine sehr gute Verpflichtung, hoffe er etabliert sich als Stammspieler. Ich freue mich auf die Saison, bin nicht unzufrieden mit dem Team. Aber ich wuerde schon jetzt wetten dass wir mindestens den 34. Spieltag brauchen, um drinzubleiben.
Wenn wir nach der Hinrunde mit einer gegentormaessig geringen Anzahl darstehen, hoere ich mir die Kommentare sehr gerne (und verdientermassen) an. Jetzt tue ich es jedoch ungern.
Wenn Tests etwas sagen, dann kann man ja aus dem gestern schliessen, dass mein Freund Hornig es eher nicht in den 18er-Kader schaffen wird.
Und @quaresma
Es geht mir nicht um Arabis Arbeit, da bin ich groesstenteils Fan von. Ich sehe uns allerdings ganz tief drin im Strudel und keinesfalls irgendwo im Mittelfeld. Die Abwehr ist passabel, aber laengst nicht ueberdurchschnittlich fuer Zweitligaverhaeltnisse.
Und warum? Weil mehr nicht drin ist, das ist mir doch klar. Aber deshalb muss ich es ja nicht so rosarot sehen. Behrendt finde ich eine sehr gute Verpflichtung, hoffe er etabliert sich als Stammspieler. Ich freue mich auf die Saison, bin nicht unzufrieden mit dem Team. Aber ich wuerde schon jetzt wetten dass wir mindestens den 34. Spieltag brauchen, um drinzubleiben.
19.07.2015 - 18:36 Uhr
Zitat von Wilhelm2704
Zitat von Kruemel
Liveticker zum Spiel
Liveticker zum Spiel

"33. Min. Der SV Meppen nur zwei Tore vom Titel "Telekomsiegerbesiegerbezwinger" entfernt. Historisch. "
19.07.2015 - 18:40 Uhr
Zitat von matze17
Ironie ist ja oftmals ein Stueck weit haemisch, aber nenn es wie du willst. Ich wuerde davon absehen, eine gute Abwehr an Testergebnissen festzumachen.
Und @quaresma
Und @quaresma
Nimm bitte meine Bezug auf die Pokalspiele. Dann siehst du das ich es nicht an Testspielen festmache.
19.07.2015 - 18:57 Uhr
.......... "Liveticker aus Meppen".......
"Während sich die Auswechselspieler auf dem Platz warm machen, nutzt auch die Schwagstorfer E-Jugend die Gelegenheit um sich spontan zu präsentieren. Die Bielefelder, die sich jetzt um ein Sieben-gegen-Sieben der Achtjährigen herum aufwärmen müssen, finden das gar nicht mal so klasse."
so ein Disput in der Saisonvorbereitung kann alles zuvor trainierte zunichte machen.......
"Während sich die Auswechselspieler auf dem Platz warm machen, nutzt auch die Schwagstorfer E-Jugend die Gelegenheit um sich spontan zu präsentieren. Die Bielefelder, die sich jetzt um ein Sieben-gegen-Sieben der Achtjährigen herum aufwärmen müssen, finden das gar nicht mal so klasse."
so ein Disput in der Saisonvorbereitung kann alles zuvor trainierte zunichte machen.......
19.07.2015 - 19:37 Uhr
Herrlicher Ticker. Der Herr kann direkt bei 11FREUNDE anfangen
Diese starting11:
Arminia vs Meppen in Schwagstorf:
wurde dann übrigens so verändert:
Die 2.HZ läuft. Gegangen sind Müller, Ulm, Behrendt, Hesl und Mast.
Davari, Hober, Hemlein, Schumacher (Gastspieler), Mrozek (U23) kommen rein.
75. Minute: Wechsel beim DSC. Samir Benamar verlässt das Feld für Michael Bergen
Diese starting11:
Arminia vs Meppen in Schwagstorf:
wurde dann übrigens so verändert:
Die 2.HZ läuft. Gegangen sind Müller, Ulm, Behrendt, Hesl und Mast.
Davari, Hober, Hemlein, Schumacher (Gastspieler), Mrozek (U23) kommen rein.
75. Minute: Wechsel beim DSC. Samir Benamar verlässt das Feld für Michael Bergen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TofuTier am 19.07.2015 um 19:43 Uhr bearbeitet
19.07.2015 - 19:46 Uhr
@matze17: Naja, eine gute Abwehr hatten wir halt in der 3. Liga, aber das holt die alte Diskussion wieder hoch, also lassen wir das. Werden dann ja entsprechend sehen, wie es läuft. Ich hab nicht wirklich Angst. Am Samstag konnten man schonmal gut sehen, dass Dick sich zunehmend zurückhält, was die Ausflüge nach vorne angeht. Ich fand aber schon sehr interessant, dass Schuppan wieder so weit vorne rumgeturnt ist, das hätte ich deutlich defensiver erwartet. Hängt natürlich auch vom Gegner ab.
Rein von den Zahlen her, haben wir aber eine Lücke im DM. Ich könnte mir vorstellen, dass Meier gegner-angepasst aufstellt. Gegen starke Gegner z.B. mit Behrendt/Junglas als extrem zweikampfstarke Kombi, gegen schwächere Gegner mit Schütz/Junglas und gegen Gegner mit starker Abwehr mit Schütz/Behrendt für evtl. Fernschüsse, auch wenn die Behrendt scheinbar nicht so häufig auspackt. Wie gesagt, ich fand ihn, was die Zweikämpfe anging gegen den HSV deutlich besser als Schütz und Junglas.
Zitat von Quaresma7
Also da kann ich überhaupt nicht mitgehen. Junglas oder Schütz verdrängen? Das Herz unserer Mannschaft? Behrendt wird nur Back-up im DM sein und seinen Platz in der Innenverteidigung suchen, wo er sich selbst ja auch eher sieht.
Also da kann ich überhaupt nicht mitgehen. Junglas oder Schütz verdrängen? Das Herz unserer Mannschaft? Behrendt wird nur Back-up im DM sein und seinen Platz in der Innenverteidigung suchen, wo er sich selbst ja auch eher sieht.
Rein von den Zahlen her, haben wir aber eine Lücke im DM. Ich könnte mir vorstellen, dass Meier gegner-angepasst aufstellt. Gegen starke Gegner z.B. mit Behrendt/Junglas als extrem zweikampfstarke Kombi, gegen schwächere Gegner mit Schütz/Junglas und gegen Gegner mit starker Abwehr mit Schütz/Behrendt für evtl. Fernschüsse, auch wenn die Behrendt scheinbar nicht so häufig auspackt. Wie gesagt, ich fand ihn, was die Zweikämpfe anging gegen den HSV deutlich besser als Schütz und Junglas.
19.07.2015 - 21:51 Uhr
Der Herr hat bereits ein sechsmonatiges Praktikum bei 11Freunde absolviert.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.