Transferwünsche zum Sommer 2016
02.02.2016 - 07:20 Uhr
19.03.2016 - 16:28 Uhr
Ich halte nicht so viel von Rückhol Aktionen. Mit Grifo, Frantz, Philipp, Daehli und Nielsen sind wir gut aufgestellt. Wenn einen neuen Außenspieler, dann einen richtig guten.
19.03.2016 - 16:31 Uhr
Zitat von Extrablatt
Vielleicht sollte man über eine Rückholaktion von Jonathan Schmid nachdenken. Er wird wohl bei Hoppenheim nicht so glücklich wie gedacht. Heute nicht mal im Kader (warum auch immer), letztes Spiel nur auf der Bank.
Vielleicht sollte man über eine Rückholaktion von Jonathan Schmid nachdenken. Er wird wohl bei Hoppenheim nicht so glücklich wie gedacht. Heute nicht mal im Kader (warum auch immer), letztes Spiel nur auf der Bank.
Ob das so gut wäre wage ich zu bezweifeln. Gerade in der Offensive sind wir extrem gut aufgestellt, wie ich finde sogar zu gut, als dass wir Johnny noch brauchen könnten. Klar, es mangelt definitiv an einem Winger, aber er beweist gerade (leider) wieder, dass er keiner ist, der ein Spiel an sich reißen kann und der den Karren aus dem Dreck zieht.
Sollten wir aufsteigen, geht es aber wieder genau darum am Ende besser als drei andere Mannschaften zu sein.
Da sehe ich für ihn, so sehr ich ihn mag, keinen Platz beim SC.
19.03.2016 - 16:35 Uhr
Zitat von Extrablatt
Johnny ist grade nochmal Papa geworden. Vielleicht ist er darum nicht im Kader. Vielleicht sollte man über eine Rückholaktion von Jonathan Schmid nachdenken. Er wird wohl bei Hoppenheim nicht so glücklich wie gedacht. Heute nicht mal im Kader (warum auch immer), letztes Spiel nur auf der Bank.
20.03.2016 - 02:09 Uhr
Schmidt naja. Standards haben extrem nachgelassen glaub noch kein Tor vorbereitet. Auch ansonsten sehr of blass geblieben.
Sorg spielt meiner Meinung nach eine so konstante Saison wie die komplette Truppe von H96, nämlich eine unterirdische wie ich finde. Eventuell aber noch der beste auser Zieler und Kiyotake.
Klaus naja. Hat mich letzte Woche gewundert das er nochmal im Kader ist. Bezweifle das er einen Vertrag in der Bundesliga bekommt.
Wünsche von mir sind Ayhan und/oder Marvin Friedrich
Ayhan hat ja keine Einsätze in Frankfurt genau wie Friedrich. Hier muss man aber abwarten wie es bei Schalke weitergeht da Matip ja zu Saisonende geht. Sind aber wohl IV 5+6
Sorg spielt meiner Meinung nach eine so konstante Saison wie die komplette Truppe von H96, nämlich eine unterirdische wie ich finde. Eventuell aber noch der beste auser Zieler und Kiyotake.
Klaus naja. Hat mich letzte Woche gewundert das er nochmal im Kader ist. Bezweifle das er einen Vertrag in der Bundesliga bekommt.
Wünsche von mir sind Ayhan und/oder Marvin Friedrich
Ayhan hat ja keine Einsätze in Frankfurt genau wie Friedrich. Hier muss man aber abwarten wie es bei Schalke weitergeht da Matip ja zu Saisonende geht. Sind aber wohl IV 5+6
20.03.2016 - 08:31 Uhr
Wen ich seit vielen Wochen gerne sehe ist Marc Rzatkowski, der meist die Doppel 6 bildet. Ist aus meiner Sicht ein Upgrade zu Höfler und seit einiger Zeit auch Torgefährlich. Ist 26 Jahre und dürfte erschwinglich sein...
20.03.2016 - 11:05 Uhr
Ich tue mich immer schwer mit Namen.
Aber aus meiner Sicht müsste man im Aufstiegsfall, wenn das Personal in der Offensive erhalten bleibt, folgende Positionen verbessern:
Einen IV, gerne auch mit besserem Kopfballspiel.
Einen AV , der auch links kann, um zumindest eine Alternative zu haben.
Einen DM, da ich das Pärchen für die erste Liga zu schwach halte.
Und einen Torwart, weil ich Schwolli (zumindest noch) nicht für erstligatauglich halte.
@z: Falls das eher in den Kader Thread gehören sollte - sry.
Aber aus meiner Sicht müsste man im Aufstiegsfall, wenn das Personal in der Offensive erhalten bleibt, folgende Positionen verbessern:
Einen IV, gerne auch mit besserem Kopfballspiel.
Einen AV , der auch links kann, um zumindest eine Alternative zu haben.
Einen DM, da ich das Pärchen für die erste Liga zu schwach halte.
Und einen Torwart, weil ich Schwolli (zumindest noch) nicht für erstligatauglich halte.
@z: Falls das eher in den Kader Thread gehören sollte - sry.
21.03.2016 - 06:50 Uhr
Im Kicker-Vorbericht zum Spiel heute wird nochmal erwähnt, dass der SC Meffert in der WP unbedingt haben wollte, 2 Millionen bot, der KSC aber (wg. eigener Aufstiegshoffnung!?) das Angebot ablehnte.
Wird bei einem Aufstieg garantiert wieder heiß...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von frankyscf am 21.03.2016 um 06:51 Uhr bearbeitet
21.03.2016 - 09:09 Uhr
Zitat von frankyscf
Im Kicker-Vorbericht zum Spiel heute wird nochmal erwähnt, dass der SC Meffert in der WP unbedingt haben wollte, 2 Millionen bot, der KSC aber (wg. eigener Aufstiegshoffnung!?) das Angebot ablehnte.
Meffert wäre im Falle des Aufstiegs, mein absoluter Wunschspieler auf der 6. Dürfte durchaus realistisch sein. Der SC wäre wie ich finde der perfekte Verein für ihn, um den nächsten Schritt zu machen.
21.03.2016 - 19:02 Uhr
Quelle: www.transfermarkt.de
Nach Angaben von „beIN Sports“ hat sich der FC Bayern mit Stade Rennes auf einen Wechsel vonOusmane Dembélé (18, Foto) einigen können. Demnach soll der Linksaußen im Sommer gekauft werden, allerdings noch eine Saison Spielpraxis beim französischen Erstligistensammeln.
Der hier genannte Dembélé, geht zu FC Bayern
22.03.2016 - 02:17 Uhr
Zitat von SChurke
Quelle: www.transfermarkt.de
Nach Angaben von „beIN Sports“ hat sich der FC Bayern mit Stade Rennes auf einen Wechsel vonOusmane Dembélé (18, Foto) einigen können. Demnach soll der Linksaußen im Sommer gekauft werden, allerdings noch eine Saison Spielpraxis beim französischen Erstligistensammeln.
Der hier genannte Dembélé, geht zu FC BayernNur weil es irgendeine Zeitung schreibt geht der noch lange nicht da hin. Wurde auch schon längst dementiert. Nicht alles glauben was irgendwelche Quellen schreiben. Offiziell ist da garnix
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.