#1 - Raphael Schäfer
25.06.2008 - 15:18 Uhr
26.11.2009 - 23:59 Uhr
Da scheinen ja einige echt ziemlich verwirrt zu sein.. ein harmloser tritt gegen den Oberschenkel... boa ey... für mich auch das schlimmste Foul seit Jahren!!!!
Eine Sperre von 4 Spielen ist ja wohl ein Witz!!!!!!!!!!!! na,ja da werden wir wohl am Samstag wieder sehr laut Fußball-Mafia-DFB singen können....
Ist ja schon mehrfach geschrieben worden... Schäfer Ersttäter, bisher noch nie Rot bekommen, ständig provoziert von M. ... aber solche Urteile werden nur gegen die "Kleinen" gefällt.. der Ulli H. aus M. hätten denen die ganze Woche schon Feuer gemacht.... und dann hätte vermutlich auch der Schiri seine Sicht wieder erlangt :angry
O.k. Schäfer hätte ne Strafe verdient.. evtl. so 2 Spiele.. aber ehrlich der Schiri schaut genau in die Richtung... und ist auf einmal blind...
na,ja wurscht... wir gewinnen am Sa. mit oder ohne Schäfer...
was mich eigentlich SO aufregt, ist die Ungleichbehandlung innerhalb der Liga... biste Nationalspieler wirst du mit Samthandschuhen angefasst... bist du bei nem kleinen Verein... hauen sie drauf......
Danke..........
Eine Sperre von 4 Spielen ist ja wohl ein Witz!!!!!!!!!!!! na,ja da werden wir wohl am Samstag wieder sehr laut Fußball-Mafia-DFB singen können....
Ist ja schon mehrfach geschrieben worden... Schäfer Ersttäter, bisher noch nie Rot bekommen, ständig provoziert von M. ... aber solche Urteile werden nur gegen die "Kleinen" gefällt.. der Ulli H. aus M. hätten denen die ganze Woche schon Feuer gemacht.... und dann hätte vermutlich auch der Schiri seine Sicht wieder erlangt :angry
O.k. Schäfer hätte ne Strafe verdient.. evtl. so 2 Spiele.. aber ehrlich der Schiri schaut genau in die Richtung... und ist auf einmal blind...
na,ja wurscht... wir gewinnen am Sa. mit oder ohne Schäfer...
was mich eigentlich SO aufregt, ist die Ungleichbehandlung innerhalb der Liga... biste Nationalspieler wirst du mit Samthandschuhen angefasst... bist du bei nem kleinen Verein... hauen sie drauf......
Danke..........
27.11.2009 - 00:08 Uhr
Zitat von Glubbnix68:
Da scheinen ja einige echt ziemlich verwirrt zu sein.. ein harmloser tritt gegen den Oberschenkel... boa ey... für mich auch das schlimmste Foul seit Jahren!!!!
...
Wollte mal wissen, was du schreibst wenn es dein "Oberschenkel" gewesen wäre? :rolleyes
...
Wollte mal wissen, was du schreibst wenn es dein "Oberschenkel" gewesen wäre? :rolleyes
27.11.2009 - 00:30 Uhr
wäre denn gegen das morgige Urteil theoretisch nochmals ein Einspruch möglich?
Gibt es eine höhere Instanz?
27.11.2009 - 08:02 Uhr
Zitat von TAK:
Oberstes Bundesgericht ;)
Oberstes Bundesgericht ;)
27.11.2009 - 09:50 Uhr
Zitat von jaramillo19:
Zitat von Glubbnix68:
...
Grob unsportlich war Schäfer's Tritt mit Sicherheit.
Aber eines der "schlimmsten" Fouls?
Bei jeder Grätsche ist mehr Wucht und ein größeres Verletzungspotential drin...
Zitat von Glubbnix68:
...
Grob unsportlich war Schäfer's Tritt mit Sicherheit.
Aber eines der "schlimmsten" Fouls?
Bei jeder Grätsche ist mehr Wucht und ein größeres Verletzungspotential drin...
27.11.2009 - 11:10 Uhr
ich hoffe ja mal dass die ultras fahnen/banner/spruchbänder mit anti dfb im stadion ausbreiten, bzw. irgendwas mit dfb-mafia kundtun, anders kann man denen ja keines reinwürgen.
die sitzen auf ihrem thron und entscheiden wie es ihnen gerade passt, wobei es ja ein festes regelwerk gibt und überzogene härte habe ich auch keine erkennen können.das war ein kleiner fußhieb, der bestimmt nicht weh tat, der hat ja nicht mal richtig ausgeholt.
und wenn jmd in 200 spielen nie vom platz geflogen ist und sich zu 99% korrekt verhalten hat, dann frage ich mich schon wie man bei so einem witz auf 4 spiele kommen will.
dann fallen mir noch ganz andere sachen ein.
grundsätzlich bin ich der meinung dass man entweder alles was der schiri nicht gesehen hat im nachhinein beurteilt, oder gar nichts.
zudem ein festes strafmaß für alle festsetzt und nicht irgendwelche variablen aufstellt.
1. mal - 2 spiele
2. mal - 4 spiele und geldstrafe
3. mal - 6 spiele und hohe geldstrafe
oder ähnlich.
wie die tätlichkeit ausgesehen hat, muss letztlich egal sein.
desweiteren fordere ich eigtl. dass man dann auch tätlichkeiten bestraft, die der schiri angeblich anders beurteilt hat.
für mich ist und bleibt eine tätlichkeit auch eine tätlichkeit.
denn tatsache ist, dass man sie auf den tv bildern sehen kann.
wenn man das so umstellt, dann spart man sich eine menge ärger, verhandlungen und kosten.
die sitzen auf ihrem thron und entscheiden wie es ihnen gerade passt, wobei es ja ein festes regelwerk gibt und überzogene härte habe ich auch keine erkennen können.das war ein kleiner fußhieb, der bestimmt nicht weh tat, der hat ja nicht mal richtig ausgeholt.
und wenn jmd in 200 spielen nie vom platz geflogen ist und sich zu 99% korrekt verhalten hat, dann frage ich mich schon wie man bei so einem witz auf 4 spiele kommen will.
dann fallen mir noch ganz andere sachen ein.
grundsätzlich bin ich der meinung dass man entweder alles was der schiri nicht gesehen hat im nachhinein beurteilt, oder gar nichts.
zudem ein festes strafmaß für alle festsetzt und nicht irgendwelche variablen aufstellt.
1. mal - 2 spiele
2. mal - 4 spiele und geldstrafe
3. mal - 6 spiele und hohe geldstrafe
oder ähnlich.
wie die tätlichkeit ausgesehen hat, muss letztlich egal sein.
desweiteren fordere ich eigtl. dass man dann auch tätlichkeiten bestraft, die der schiri angeblich anders beurteilt hat.
für mich ist und bleibt eine tätlichkeit auch eine tätlichkeit.
denn tatsache ist, dass man sie auf den tv bildern sehen kann.
wenn man das so umstellt, dann spart man sich eine menge ärger, verhandlungen und kosten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Monks am 27.11.2009 um 11:14 Uhr bearbeitet
27.11.2009 - 12:18 Uhr
Und das wird den DfB auch bestimmt mächtig beeindrucken, wenn da die Ultras irgendwelche Plakate hochhalten...solange der Club ein kleiner Fisch in der Liga ist, wird das immer genauso weiterlaufen mit den Schiris etc. wie bisher
27.11.2009 - 12:50 Uhr
Ich hab den Vorschlag mit den Spruchbändern eigentlich als Seitenhieb gegen unsere "einfallsreichen" Ultras verstanden.
Ernst gemeint war der Blödsinn doch wohl hoffentlich nicht.
Ernst gemeint war der Blödsinn doch wohl hoffentlich nicht.
27.11.2009 - 13:08 Uhr
ey leute warten wir doch einfach ab, was um 13.30 entschieden wird. fakt ist das es mind. 2 spiele sind, denke es werden 2 spiele und 2 auf bewährung oder so etwas im ähnlichen.
27.11.2009 - 14:22 Uhr
Ich gehe davon aus, daß sich der DFB keine Blöße geben wird und bei seinem Urteil bleibt. Bei einem Freispruch wird eine "Lawine" los getreten und die Fälle vor dem Fußballgericht laufen ins Uferlose . Jeder Verein meint doch dann, der Schiedsrichter musste das doch sehen u. wenn er nicht pfeift, dann ist es eine Tatsachenentscheidung und dann darf der DFB nicht eingeifen.
Die 4 Spiele Sperre halte ich persönlich für korrekt. Das, was er da gemacht hat, war grob unsportlich u. wenn er richtig getroffen hätte, gäbe es noch eine Anzeige von Frau Misimovic :cool
Die 4 Spiele Sperre halte ich persönlich für korrekt. Das, was er da gemacht hat, war grob unsportlich u. wenn er richtig getroffen hätte, gäbe es noch eine Anzeige von Frau Misimovic :cool
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.