#1 - Raphael Schäfer
25.06.2008 - 15:18 Uhr
30.01.2010 - 11:44 Uhr
Alles gute Rapha - da kanns heute ja nur 3 Punkte geben :)
30.01.2010 - 13:59 Uhr
Auch von mir alles gute. Heute ein Sieg zum Geburtstag wäre doch nicht schlecht.
30.01.2010 - 14:20 Uhr
happy birthday, rapha.
halt den kasten heute pls sauber!
halt den kasten heute pls sauber!
30.01.2010 - 15:28 Uhr
Alles Gute zum Geburtrstag Rapha!
30.01.2010 - 18:26 Uhr
Zitat von 00 Schneider:
Alles Gute zum Geburtstag, Rapha! Halt deinen Kasten sauber heute, vorne richtet's Prinz Albert!
:) :) :) Wenn's nur immer so wäre! Schöne Feier!
Alles Gute zum Geburtstag, Rapha! Halt deinen Kasten sauber heute, vorne richtet's Prinz Albert!
:) :) :) Wenn's nur immer so wäre! Schöne Feier!
06.02.2010 - 20:25 Uhr
Und was hat schäfer jetzt bitte grade gebracht? Verletzt oder einfach ohne bock?!?!?
06.02.2010 - 20:31 Uhr
Zitat von Hagenauer:
Und was hat schäfer jetzt bitte grade gebracht? Verletzt oder einfach ohne bock?!?!?
Keine ernsthafte Vereletzung, er konnte ja noch rumspringen. :cool
Das waren einfach Emotionen, Frust. Der lebt den Club halt!
Keine ernsthafte Vereletzung, er konnte ja noch rumspringen. :cool
Das waren einfach Emotionen, Frust. Der lebt den Club halt!
06.02.2010 - 20:35 Uhr
weiß nicht was alle haben. betreuer waren drinnen, schauen es sich an und sagen ab in die kabine, schäfer zeigt dem schiri noch die verletzung (wird wohl ne derbe fleischwunde sein) und haut fluchend ab.
aber gut, warum auch abpfeifen wenn im 5er zwei gegnerische spieler auf dem torwart herumtreten...
aber gut, warum auch abpfeifen wenn im 5er zwei gegnerische spieler auf dem torwart herumtreten...
06.02.2010 - 20:40 Uhr
Zitat von FCViereth:
Zitat von Hagenauer:
Hast nicht gesehen?
nein, ich habs nur gehört, deshalb ja die Frage. Aber lt. Buli-Radio hat sich das so angehört, als hätte Schäfer trotz (lt. xxandl) Fleischwunde noch schön am platz rumhupfen können und alle anschreien...
Zitat von Hagenauer:
Hast nicht gesehen?
nein, ich habs nur gehört, deshalb ja die Frage. Aber lt. Buli-Radio hat sich das so angehört, als hätte Schäfer trotz (lt. xxandl) Fleischwunde noch schön am platz rumhupfen können und alle anschreien...
06.02.2010 - 20:44 Uhr
Zitat von Weltbesterfanbus:
Zitat von Hagenauer:
Zitat von FCViereth:
Zitat von Hagenauer:
Hast nicht gesehen?
Könnte aber auch sein, dass der Schiri ihn nimmer weitermachen lassen wollte mit einer blutenden Wunde.
Was regeltechnisch ja korrekt wäre.
Zitat von Hagenauer:
Zitat von FCViereth:
Zitat von Hagenauer:
Hast nicht gesehen?
Könnte aber auch sein, dass der Schiri ihn nimmer weitermachen lassen wollte mit einer blutenden Wunde.
Was regeltechnisch ja korrekt wäre.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.