1. FC Nürnberg 1. FC Nürnberg
deadline-day banner

#10 - Albert Bunjaku

13.01.2009 - 01:46 Uhr
#10 - Albert Bunjaku |#741
22.02.2011 - 22:25 Uhr
Zitat von Viccy0094:
Wo sind denn seine blonden Haare hin? :o :D :(

Weg. Find ich schaut besser aus :P

•     •     •

Der Glubb is die einzig wahre Liebe !

Die Liebe meines Lebens F C N,
dir immer treu ergeben mein Verein,
egal in welcher Liga du auch spielst,
wir werden immer bei dir sein !
Allez allez allez allez...
#10 - Albert Bunjaku |#742
23.02.2011 - 00:28 Uhr
Zitat von andilein:
http://www.20min.ch/sport/fussball/story/2011-greift-Bunjaku-wieder-an-19034663

im März will Albert zurückkommen...

seht euch mal bei dem Beitrag die Bildunterschrift an. Da gefällt mir das österreichische "Legionäre" besser :/

•     •     •

- Nürnberg - Steelers - Füchse -
#10 - Albert Bunjaku |#744
07.03.2011 - 16:22 Uhr
er befindet sich wja jezt in der reha und scheint den weg der besserung zu gehen,wenn er fit ist wird er gesezt sein..?
#10 - Albert Bunjaku |#745
07.03.2011 - 16:29 Uhr
Zitat von Jugoflorida:
er befindet sich wja jezt in der reha und scheint den weg der besserung zu gehen,wenn er fit ist wird er gesezt sein..?

Albert wird diese Saison ohnehin keine Rolle mehr spielen - was in der Vorbereitung auf die nächste passiert, kann man zur Zeit eigentlich nicht voraussagen.

Aber in erster Linie ist wichtig, dass er wieder fit wird - den Rest wird man sehn.
#10 - Albert Bunjaku |#746
07.03.2011 - 16:32 Uhr
Zitat von Jugoflorida:

Kommt darauf an, wie er nach seiner Verletzung zurück kommt. Nach solch einer Verletzung komme viele garnicht zurück. Deshab muss man abwarten. Es wird denke ich, ein Schieberersatz verpflichtet, da man nicht weiss, ob Okotie und eben Bunjaku nochmal zu alter Stärke zurück finden. Somit hätte man nur Khalifa, deshalb wird wohl noch Ersatz kommen.

Kommt Bunjaku aber wieder stark zurück, ist nichts ausgeschlossen, er hat den wohl besten Torriecher in der Mannschaft. Zu Einsätzen wird er auf jeden Fall kommen. Aber vorraussagen kann man da noch nichts.

•     •     •

"Liebe sich wer kann!"

#10 - Albert Bunjaku |#747
09.03.2011 - 20:39 Uhr
Hat heute abseits von der Mannschaft mit dem Ball trainiert, ein paar 40 - Meter-Sprints waren auch schon dabei. Es geht aufwärts :)
#10 - Albert Bunjaku |#748
10.03.2011 - 13:54 Uhr
Zitat von Gamli:
Hat heute abseits von der Mannschaft mit dem Ball trainiert, ein paar 40 - Meter-Sprints waren auch schon dabei. Es geht aufwärts :)

Schön zu hören, es wäre ihm wirklich zu wünschen wenn er bald wieder mit der Mannschaft trainieren kann.

Ach ja, ich finds klasse wenn hier öfter mal n paar Trainingeindrücke gepostet würden. Danke dafür und mehr davon.

•     •     •

Ich bereue diese Liebe nicht!
#10 - Albert Bunjaku |#749
10.03.2011 - 13:57 Uhr
Zitat von DerErlanger:
Zitat von Gamli:

Schön zu hören, es wäre ihm wirklich zu wünschen wenn er bald wieder mit der Mannschaft trainieren kann.

Ach ja, ich finds klasse wenn hier öfter mal n paar Trainingeindrücke gepostet würden. Danke dafür und mehr davon.

Finde ich ebenfalls Klasse. Vielleicht kann im der Coach ja in einem der letzten Spiele einen kurz Einsatz schenken, wäre sicherlich gut für die Motivation.

Albert ich wünsche Dir alles gute für den kampf zurück in die Mannschaft!

•     •     •

Ich bereue diese Liebe nicht!
#10 - Albert Bunjaku |#750
10.03.2011 - 14:12 Uhr
Zitat von DerErlanger:
Zitat von Gamli:

Gern, hab in den Semesterferien jetzt eh nichts anderes zu tun :cool

Gibts eigentlich, wie in anderen Vereinsforen, einen Trainigsthread? Würde schon Sinn machen finde ich.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.