1. FC Nürnberg 1. FC Nürnberg
deadline-day banner

#10 - Albert Bunjaku

13.01.2009 - 01:46 Uhr
#10 - Albert Bunjaku |#821
17.09.2011 - 13:24 Uhr
Bunjaku: Comeback mit Trick 77?

Zitat
Weil auch Topskorer Tomas Pekhart nach der Gelb-Roten Karte vom letzten Sonntag gegen Köln (2:1-Sieg) gesperrt ist, gehen Trainer Dieter Hecking die Alternativen im Angriff aus. Christian Eigler ist kein Torgarant, Alexander Esswein noch unerfahren.

Darum greift der «Club» ganz tief in die Trickkiste. Das Spiel der U23 gegen Eintracht Frankfurt II wurde extra für Bunjaku von Samstag auf gestern Freitag vorverschoben! Damit sass der sechsfache Schweizer Internationale seine dritte Sperre beim gestrigen Match ab – und ist heute spielberechtigt.
http://www.blick.ch/sport/fussball/international/bunjaku-comeback-mit-trick-77-182028

•     •     •

WER BEI MEINE POST FEHLER JEGLICHER ART FINDET DARF SIE BEHALTEN!

Vale blibt by üs

Pro: REAL MADRID, FC BASEL, Hertha Berlin

Anti: FC BARCELONA
#10 - Albert Bunjaku |#822
17.09.2011 - 13:36 Uhr
Zitat von DAVID_23:

Zitat
Weil auch Topskorer Tomas Pekhart nach der Gelb-Roten Karte vom letzten Sonntag gegen Köln (2:1-Sieg) gesperrt ist, gehen Trainer Dieter Hecking die Alternativen im Angriff aus. Christian Eigler ist kein Torgarant, Alexander Esswein noch unerfahren.

Darum greift der «Club» ganz tief in die Trickkiste. Das Spiel der U23 gegen Eintracht Frankfurt II wurde extra für Bunjaku von Samstag auf gestern Freitag vorverschoben! Damit sass der sechsfache Schweizer Internationale seine dritte Sperre beim gestrigen Match ab – und ist heute spielberechtigt.
http://www.blick.ch/sport/fussball/international/bunjaku-comeback-mit-trick-77-182028

Hört sich doch gut an, ich würde ihn mir in der Startaufstellung wünschen ;)
Dann würde ich noch Esswein links und Mak rechts hinstellen und wir haben einen Top-Angriff gegen Werder.

•     •     •

FCN EIN LEBEN LANG!
#10 - Albert Bunjaku |#823
17.09.2011 - 13:37 Uhr
Zitat von DAVID_23:

Zitat

Das würde ich mal als zeichen werten das Bunjaku spielt.
Finde ich persöhnlich auch gut. :cool
Auch weil ich mich nicht an das Spiel Hamburg gegen Nürnberg erinnern will...
Aber ich denke er könnte es besser als Eigler hinkriegen....

Und Mak auf rechts sowie Esswein auf Links. ;)

•     •     •

Nationalmannschaften: Deutschland, Indien und Katar

Spieler: Thierry Henry und Marek Mintal

Verein: 1.FC Nürnberg

Aktueller Spieler: Artem Stepanov, Piet Scobel, Can Uzun, Sarpreet Singh, Abneet Bharti,

Spiele: DFB-Pokal Finale 2007: VFB Stuttgart vs. 1.FC Nürnberg 2:3 n. V. (26.05.2007)
WM-Halbfinale 2014: Brasilien vs. Deutschland 1:7 (08.07.2014)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCNFanAusHH am 17.09.2011 um 13:38 Uhr bearbeitet
#10 - Albert Bunjaku |#824
18.09.2011 - 12:01 Uhr
Kann jemand der das Spiel gestern 90 Minuten gesehen hat sagen wie Bunjaku war nach seiner Einwechslung ?
#10 - Albert Bunjaku |#825
18.09.2011 - 12:05 Uhr
Unauffällig bis schwach. Das wird noch eine Zeit dauern, bis der wieder seine Klasse von vor der Verletzung erreicht hat.

•     •     •

Jeff... ich heiße Jeff.
#10 - Albert Bunjaku |#826
18.09.2011 - 15:06 Uhr
Zitat von SexiestManAlive:
Unauffällig bis schwach. Das wird noch eine Zeit dauern, bis der wieder seine Klasse von vor der Verletzung erreicht hat.
Seh ich genauso wie du, ich denke ein paar Spiele in der U23 tun ihn sicherlich noch gut. Für die erste Mannschaft reichts m.M.n. noch nicht.
#10 - Albert Bunjaku |#827
18.09.2011 - 23:57 Uhr
Zitat von Clubfan1994:
Seh ich genauso wie du, ich denke ein paar Spiele in der U23 tun ihn sicherlich noch gut. Für die erste Mannschaft reichts m.M.n. noch nicht.

Du meinst sicher in der zweiten Mannschaft oder? ich mein Bunjaku ist 83er Jahrgang...
#10 - Albert Bunjaku |#828
19.09.2011 - 00:41 Uhr
Zitat von Victance:
Zitat von Clubfan1994:

Du meinst sicher in der zweiten Mannschaft oder? ich mein Bunjaku ist 83er Jahrgang...

Die 2. Mannschaft wird U23 genannt, da dort Spieler spielen, die jünger als 23 sind. Allderings dürfen 3 oder 4 Spieler spielen, die älter als 23 sind. So ist die Regelung, glaube ich zu wissen.

•     •     •

"Liebe sich wer kann!"

#10 - Albert Bunjaku |#829
19.09.2011 - 11:35 Uhr
achso ok, mein fehler - sorry.
#10 - Albert Bunjaku |#830
19.09.2011 - 12:12 Uhr
Zitat von Clubfan1994:
Zitat von SexiestManAlive:

Meiner Meinung zu verfrüht so eine Aussage zu treffen nach 45 min, in der der Gegner nur hinten drinnen stand.

Unauffällig bis schwach kannst du für mind. 8 Feldspieler in der 2. HZ. nennen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.