1. FC Nürnberg 1. FC Nürnberg
deadline-day banner

#10 - Albert Bunjaku

13.01.2009 - 01:46 Uhr
#10 - Albert Bunjaku |#791
26.07.2011 - 01:17 Uhr
denke auch schlecht...
Er kommt (leider als Schweizer) nicht mehr richtig...glaube ich. Wobei das hatte man früher auch mal gedacht...als er bei Erfurt in der Regionalliga landete...
#10 - Albert Bunjaku |#792
26.07.2011 - 04:53 Uhr
Zitat von SportjournalistCH:
denke auch schlecht...
Er kommt (leider als Schweizer) nicht mehr richtig...glaube ich. Wobei das hatte man früher auch mal gedacht...als er bei Erfurt in der Regionalliga landete...

Bei Bunjaku hatte ich große Zweifel, ob er nach seiner schweren Verletzung körperlich wieder Anschluß findet. Inzwischen scheint er aber rein physisch wieder dicht am Kader dran zu sein. Wenn er es schafft auch mental seine Verletzung abzuhaken, traue ich ihm ein Comeback zu. Ein Platz in der Startelf ist unwahrscheinlich, allerdings bin ich mir ziemlich sicher, daß er als Einwechselspieler genügend Gelegenheiten von Hecking erhalten wird auf sich aufmekrsam zu machen. Ein Platz in der Stammelf wäre aber auch in der Form vor seiner Verletzung kein Selbstläufer gewesen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 4th_Generation am 26.07.2011 um 04:58 Uhr bearbeitet
#10 - Albert Bunjaku |#793
09.08.2011 - 15:54 Uhr
sehr gutes Spiel gestern, nicht nur wegen seiner Bude.. Sollte sich für die A Mannschaft empfohlen haben..
#10 - Albert Bunjaku |#794
10.08.2011 - 17:51 Uhr
Zitat von St_Moritz:
sehr gutes Spiel gestern, nicht nur wegen seiner Bude.. Sollte sich für die A Mannschaft empfohlen haben..

Sehe ich genauso. Scheint nach seiner Verletzung keine Angst vor Zweikämpfen zu haben, also in die Erste, zumindest als Joker.
#10 - Albert Bunjaku |#795
16.08.2011 - 17:52 Uhr
Hat Bunjaku überhaupt noch Chancen ? Oder will Hecking ihm noch etwas Zeit geben ?

•     •     •

Vereine: Hansa Rostock , Liverpool FC , HSV
Spieler: Gerrard

Mein Hobby ist mein Job, und ich hab jemanden gefunden der mich dafür bezahlt (c) Hyypia

Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest habe ich einfach verprasst (c) George Best

When I die, don't bring me to the hospital. Bring me to Anfield. I was born there and will die there. (c) Steven Gerrard
#10 - Albert Bunjaku |#796
16.08.2011 - 19:37 Uhr
Zitat von maddinOWNED:
Hat Bunjaku überhaupt noch Chancen ? Oder will Hecking ihm noch etwas Zeit geben ?

Jeder, der in der Mannschaft ist hat Chancen auf Stammelf, die einen früher, die anderen später. Bunjaku war jetzt fast eine ganze Saison lang verletzt und es war zwischenzeitlich nicht klar, ob er überhaupt jemals wieder Fußball spielen kann.
Er wird bestimmt noch einige Wochen bis Monate brauchen, um wieder Bundesliganiveau haben zu können.

•     •     •

Europapokaaaaal
#10 - Albert Bunjaku |#797
16.08.2011 - 21:52 Uhr
Finde ich schade,dass er vor 2 Jahren der beste Nürnberger war und jetzt um seine karriere kämpft :(
Ich glaube aber trotzdem,dass er noch zurück kommen wird und seine einsätze bekommt

•     •     •

#keepfightingmichael
#10 - Albert Bunjaku |#798
16.08.2011 - 21:55 Uhr
Zitat von Eumel:
Finde ich schade,dass er vor 2 Jahren der beste Nürnberger war und jetzt um seine karriere kämpft :(
Ich glaube aber trotzdem,dass er noch zurück kommen wird und seine einsätze bekommt

jetzt übertreib mal nicht...
hat am ersten spieltag bei den amas getroffen und jetzt auch gegen fehner im test.
bietet sich auf jeden fall an für hecking ihn mal wieder aufzubieten, ich kann mir auch gut vorstellen, dass er im laufe der saison erneut einen stammplatz erobern kann!

•     •     •

Blau und Weiss wie lieb ich dich...
#10 - Albert Bunjaku |#799
16.08.2011 - 22:39 Uhr
top leistung heut,
denk der wird die saison öftes spielen und ein paar tore schießen

•     •     •

„Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen“

Heiner Stuhlfauth
#10 - Albert Bunjaku |#800
17.08.2011 - 09:59 Uhr
Ich könnte mir vorstellen, dass wir, wenn Albert wieder an seine Leistungen anknüpfen kann, so aufstellen:

---------------- Pekhart
---------- Bunjaku
Esswein ------------------- Mak
------- Simons - Feulner

...denke, dass er dort am besten seine Stärken ausspielen kann. Feulner hat in seiner starken Saison bei Mainz auch diese defensivere Rolle gespielt. Noch defensiver wäre dann die Variante Cohen statt Feulner.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.