#10 - Albert Bunjaku
13.01.2009 - 01:46 Uhr
20.08.2011 - 20:04 Uhr
Hat heute wieder für die Zweite getroffen. Bei unserer aktuellen Chancenverwertung vielleicht eine Überlegung für Augsburg.
20.08.2011 - 20:14 Uhr
gefällt mir die aufstellung, vor allem ist bunjaku vor dem tor eiskalt und ich kann ihn mir mit pekhart gut vorstellen
01.09.2011 - 10:50 Uhr
Und Albert hat sich schon wieder eine Rote Karte abgeholt. Was ist denn mit ihm los? :o
01.09.2011 - 10:53 Uhr
oh Mann! Wie dämlich... jetzt, wo er fast wieder in der 1 Mannschaft ist wieder rot. Und das als Wiederholungstäter... werden sicher 4-5 Spiele Sperre...
01.09.2011 - 11:00 Uhr
möglich mit vier spielen, aber beim ersten mal wars doch eindeutig ne fehlentscheidung vom schiri, das wird schon einfließen
01.09.2011 - 11:01 Uhr
Zitat von club83:
möglich mit vier spielen, aber beim ersten mal wars doch eindeutig ne fehlentscheidung vom schiri, das wird schon einfließen
Völlig egal, ob es beim ersten mal ne Fehlentscheidung war oder nicht...
01.09.2011 - 11:21 Uhr
Zitat von Scramjet:
Zitat von club83:
Das ist leider zu befürchten. Vor allem so kurz hintereinander. Werden wohl mind. 4 Spiele. Immerhin sind vor dem nächsten BuLi-Spieltag noch 2 Regionalliga-Spieltage.
Zitat von club83:
Das ist leider zu befürchten. Vor allem so kurz hintereinander. Werden wohl mind. 4 Spiele. Immerhin sind vor dem nächsten BuLi-Spieltag noch 2 Regionalliga-Spieltage.
01.09.2011 - 11:57 Uhr
es hat aber damals geheißen, dass er nur vermitteln wollte, das muss man denen doch vermitteln können!? welcher verband entscheidet das eigentlich?
01.09.2011 - 12:34 Uhr
Der Regionalverband.
Schade für Albert, die Situation wüsste ich gern mal. Hab dem Schiedsrichter mal geschrieben, was passiert ist.
Schade für Albert, die Situation wüsste ich gern mal. Hab dem Schiedsrichter mal geschrieben, was passiert ist.
01.09.2011 - 12:38 Uhr
Zitat von club83:
es hat aber damals geheißen, dass er nur vermitteln wollte, das muss man denen doch vermitteln können!? welcher verband entscheidet das eigentlich?
Der DFB ist doch in der Hinsicht absolut beratungsresistent.
Er ist damals für zwei Spiele gesperrt worden, also war damals schon nicht vermittelbar, dass der Platzverweis nicht gerechtfertigt war, sonst hätte er nur die Mindestsperre von einem Spiel bekommen.
Da wird sich sicherlich nichts dran ändern.
Wenn ich es recht verstanden habe, wird er eine Sperre für eine gewisse Anzahl Regionalliga-Spiele bekommen, während dieser Sperre allerdings auch für alle anderen Meisterschaftsspiele gesperrt sein...
So dramatisch sehe ich die ganze Sache aber eh nicht...
Vielleicht würde er demnächst mal als Joker kommen, das muss jetzt halt noch länger warten...
Der DFB ist doch in der Hinsicht absolut beratungsresistent.
Er ist damals für zwei Spiele gesperrt worden, also war damals schon nicht vermittelbar, dass der Platzverweis nicht gerechtfertigt war, sonst hätte er nur die Mindestsperre von einem Spiel bekommen.
Da wird sich sicherlich nichts dran ändern.
Wenn ich es recht verstanden habe, wird er eine Sperre für eine gewisse Anzahl Regionalliga-Spiele bekommen, während dieser Sperre allerdings auch für alle anderen Meisterschaftsspiele gesperrt sein...
So dramatisch sehe ich die ganze Sache aber eh nicht...
Vielleicht würde er demnächst mal als Joker kommen, das muss jetzt halt noch länger warten...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Scramjet am 01.09.2011 um 12:40 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.