1. FC Nürnberg 1. FC Nürnberg
deadline-day banner

#10 - Albert Bunjaku

13.01.2009 - 01:46 Uhr
#10 - Albert Bunjaku |#811
01.09.2011 - 14:22 Uhr
Solange Pekhart fit ist, haben wir kein Problem. Denke eh, dass Hecking dann Eigler als Strafraumstürmer aufstellt, wenn Pekhart mal ausfallen sollte. Ich fand Bunjaku immer stärker, wenn er über die Flügel kam und nicht als reinen Strafraumstürmer.
#10 - Albert Bunjaku |#812
01.09.2011 - 15:14 Uhr
Zitat von tom_fcn:
Solange Pekhart fit ist, haben wir kein Problem. Denke eh, dass Hecking dann Eigler als Strafraumstürmer aufstellt, wenn Pekhart mal ausfallen sollte. Ich fand Bunjaku immer stärker, wenn er über die Flügel kam und nicht als reinen Strafraumstürmer.

Könnte jetzt unter Umständen dran liegen, dass du Bunjaku noch nie als reinen Strafraumstürmer gesehen hast... :ugly

•     •     •

Europapokaaaaal
#10 - Albert Bunjaku |#813
01.09.2011 - 21:20 Uhr
Ich wette sie war nicht berechtigt.

Länge der Sperre ist übrigens drei Spiele.

•     •     •

Es gibt viele Vereine aber nur einen Club!!!

Vereine die ich mag: Kickers Offenbach, 1860 München, Union Berlin, Schalke 04, 1.FC Kaiserslautern, Liverpool FC, Leeds United, Olympique Marseille

US-Sport: Steelers, Celtics, Jaguars,
#10 - Albert Bunjaku |#814
01.09.2011 - 22:51 Uhr
Zitat von fcnFFM:
Ich wette sie war nicht berechtigt.

Länge der Sperre ist übrigens drei Spiele.

Worum willst denn wetten? Dann steig ich nämlich mit ein und wette dagegen.

Zitat von http://www.nordbayern.de/nuernberger-zeitung/nz-sport/bunjaku-drei-spiele-gesperrt-1.1476650 :

(...) War der Sünder dabei einsichtig? „Wenn er das nicht gewesen wäre, hätte er etwas falsch gemacht“, sagte der Club-Trainer, der Augenzeuge der groben Unsportlichkeit des Stürmers war. Das Strafmaß ließ nicht lange auf sich warten: Am Donnerstag hat das DFB-Sportgericht den 27–Jährigen für drei Regionalligaspiele gesperrt. Die Sperre gilt auch für alle anderen Meisterschaftsspiele des 1. FC Nürnberg, so dass Bunjaku frühestens zum Bundesliga-Heimspiel gegen Werder Bremen am 17.September wieder zum Profi-Kader stoßen könnte.

„Das ist sehr ärgerlich, denn er war auf einem guten Wege und hat eine Stunde sehr stark gespielt“, zürnte Hecking, der Bunjaku ohne den Zwischenfall wohl schon für das Auswärtsspiel in Köln am 11. September nominiert hätte. (...)

Grobe Unsportlichkeit, weiter oben hieß es ja schon "Cacau lässt grüßen", hat er sich wohl wirklich "verdient". Schade eigentlich, da Albert bei mir wirklich auf der "Will ich sehen"-Liste steht.

•     •     •

1. FC Nürnberg Verein für Leibesübungen 1900 e.V. - Der Club
#10 - Albert Bunjaku |#815
02.09.2011 - 10:21 Uhr
Das ist jetzt schon das zweite Mal, dass er sich in einem Regionalliga(!!!)-Spiel zu so etwas hinreißen lässt. Das darf eigentlich nicht sein... Da verhält er sich völlig unprofessionell - leider.
#10 - Albert Bunjaku |#816
02.09.2011 - 14:08 Uhr
Zitat von Casperle:
Da verhält er sich völlig unprofessionell - leider.

Es ist ja auch noch nicht so lange "Profi"...

•     •     •

Nationalmannschaften: Deutschland, Indien und Katar

Spieler: Thierry Henry und Marek Mintal

Verein: 1.FC Nürnberg

Aktueller Spieler: Artem Stepanov, Piet Scobel, Can Uzun, Sarpreet Singh, Abneet Bharti,

Spiele: DFB-Pokal Finale 2007: VFB Stuttgart vs. 1.FC Nürnberg 2:3 n. V. (26.05.2007)
WM-Halbfinale 2014: Brasilien vs. Deutschland 1:7 (08.07.2014)
#10 - Albert Bunjaku |#817
12.09.2011 - 19:49 Uhr
weiss jemand ob Bunjaku gegen Bremen wieder dabei sein kann?
#10 - Albert Bunjaku |#818
12.09.2011 - 19:51 Uhr
Zitat von flipper_1971:

Ja, Sperre ist abgesessen. Er wird mindestens auf der Bank sitzen.

•     •     •

Ich bereue diese Liebe nicht!
#10 - Albert Bunjaku |#819
12.09.2011 - 19:56 Uhr
das trifft sich wenigstens ganz gut mit der Sperre vom Pekhart...

•     •     •

"Spannung ist das, was Bayernfans am wenigstens wollen..."

Pro Aufstieg 15/16!
#10 - Albert Bunjaku |#820
12.09.2011 - 20:09 Uhr
Zitat von DerErlanger:
Zitat von flipper_1971:

Ja, Sperre ist abgesessen. Er wird mindestens auf der Bank sitzen.

danke, so war auch meine Denke. Damit hab ich gute Hoffnung auf Samstag
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.