1. FC Nürnberg 1. FC Nürnberg
deadline-day banner

#10 - Albert Bunjaku

13.01.2009 - 01:46 Uhr
#10 - Albert Bunjaku |#781
04.05.2011 - 18:20 Uhr
seltsam, wenn er die 2 nur auseinander gehalten hat, ist es ein witz.

aber da die strafe angenommen wurde wars vll doch nicht ganz so harmlos?

•     •     •

Jeff, ich heiße Jeff!

Der Sky-Reporter: "die Ultras-Supporter, sozusagen der Männerchor"
#10 - Albert Bunjaku |#782
04.05.2011 - 18:38 Uhr
Zitat von Clever:
seltsam, wenn er die 2 nur auseinander gehalten hat, ist es ein witz.

aber da die strafe angenommen wurde wars vll doch nicht ganz so harmlos?

Er hat glatt rot bekommen, das heißt er wäre ohnehin 2 Spiele gesperrt. Groß angenommen wurde da sicher nichts.

•     •     •

Ich bereue diese Liebe nicht! #FCN
#10 - Albert Bunjaku |#783
04.05.2011 - 22:12 Uhr
so stand es aber auf der hp, das der fcn zugestimmt hat :D

das kommt ja nicht von mir.....

•     •     •

Jeff, ich heiße Jeff!

Der Sky-Reporter: "die Ultras-Supporter, sozusagen der Männerchor"
#10 - Albert Bunjaku |#784
10.06.2011 - 08:42 Uhr
Hallo liebe Nürnberger

Wie sehen die Einsatzchancen von Bunjaku kommende Saison aus? Und wer ist eigentlich zweiter Torwart hinter Schäfer?

Beste Grüße aus dem Schwabenland

•     •     •

"Meine Lieblinge sind für mich die Leute, die sich total verschuldet haben, um auf der Fanmeile dabei zu sein. Mein persönlich tollstes WM-Erlebnis war: völlig alleine zu Hause im Wohnzimmer, Deutschland gegen Argentinien ohne Ton. Ich wollte es nicht mehr hören. Keinen Kommentar, nicht mehr die tolle Stimmung im Stadion. Sie sehen die Bewegungen, Sie sehen den Jubel, Sie sehen die Spannung beim Elfmeterschießen, aber es gibt kein Geräusch dazu, das war sehr erholsam." - Harald Schmidt
#10 - Albert Bunjaku |#785
10.06.2011 - 09:05 Uhr
Zitat von Leibnitz:
Bunjakus Verletzung ist soweit ausgeheilt, es konnte im April wieder ein Regionalligaspiel absolvieren.
Wir haben im Augenblick nur zwei Torhüter im Kader.

Bunjakus Einsatzchancen sind nur schwer einzuschätzen. Er ist wieder fit, lief auch mal in der Regionalliga auf, aber um wirklich was dazu sagen zu können, muss man die Vorbereitung abwarten.

Zweiter Torwart bleibt Stephan, wie die letzten Jahre auch schon (er ist momentan auch einziger Stellvertreter da Batz, Ochs und Klewer wechseln bzw. aufhören)

•     •     •

Zur Kreuzigung?
#10 - Albert Bunjaku |#786
12.06.2011 - 12:53 Uhr
freue mich auf einen fitten Bunjaku, dass er knipsen kann ist kein Geheimnis ... man muss nur abwarten wie weit er ist
#10 - Albert Bunjaku |#787
20.06.2011 - 12:41 Uhr
http://www.nordbayern.de/nuernberger-nachrichten/nn-sport/bunjaku-fit-in-die-vorbereitung-1.1310257

Bericht über Albert....

•     •     •

Als der 1.FCN zwischen 1920-1927 seine ersten fünf Meistertitel errang, war die deutsche Fußballsprache noch reichlich britisch. Also nannten die Fußballfreunde hier zu Lande den erfolgreichsten Verein dieser Zeit, den 1.FCN, einfach englisch „Club“.
#10 - Albert Bunjaku |#788
21.06.2011 - 22:09 Uhr
Hier ein weiterer Bericht. Er scheint sehr motiviert zu sein, ich hoffe für ihn, dass er nochmal an die alten Tage anknüpfen kann.

http://www.bild.de/sport/fussball/albert-bunjaku/ich-fuehle-mich-als-erster-neuzugang-18451354.bild.html

•     •     •

"Liebe sich wer kann!"

#10 - Albert Bunjaku |#789
20.07.2011 - 18:08 Uhr
Die Vorbereitung ist fast rum, wie sehen die Chancen auf einen Stammplatz für Bunjaku aus?

•     •     •

"To want, and to be ambitious, and to want to be successful, is not enough. That’s just desire. To know what you want, to understand why you're doing it, to dedicate every breath in your body, to achieve. If you feel you have something to give, if you feel that your particular talent is worth developing, then there's nothing you can't achieve." Kevin Spacey
#10 - Albert Bunjaku |#790
20.07.2011 - 20:47 Uhr
Zitat von DJReaper22:
Die Vorbereitung ist fast rum, wie sehen die Chancen auf einen Stammplatz für Bunjaku aus?

Schlecht... :/:

•     •     •

Nationalmannschaften: Deutschland, Indien und Katar

Spieler: Thierry Henry und Marek Mintal

Verein: 1.FC Nürnberg

Aktueller Spieler: Artem Stepanov, Piet Scobel, Can Uzun, Sarpreet Singh, Abneet Bharti,

Spiele: DFB-Pokal Finale 2007: VFB Stuttgart vs. 1.FC Nürnberg 2:3 n. V. (26.05.2007)
WM-Halbfinale 2014: Brasilien vs. Deutschland 1:7 (08.07.2014)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.