1. FC Nürnberg 1. FC Nürnberg
deadline-day banner

#10 - Albert Bunjaku

13.01.2009 - 01:46 Uhr
#10 - Albert Bunjaku |#771
29.04.2011 - 18:01 Uhr
vll macht er ja auf der nassen wiese heut ein rein

•     •     •

Jeff, ich heiße Jeff!

Der Sky-Reporter: "die Ultras-Supporter, sozusagen der Männerchor"
#10 - Albert Bunjaku |#772
29.04.2011 - 19:58 Uhr
Zitat von bordon:
rote Karte...

Kannst du auch sagen, wie die Karte zustande kam?

Ein geniales Comeback ist es auf jeden Fall. :D

•     •     •

"Liebe sich wer kann!"

#10 - Albert Bunjaku |#773
29.04.2011 - 21:17 Uhr
wenig glücklicher einstand, rote karte und 1:2 verloren

•     •     •

Jeff, ich heiße Jeff!

#10 - Albert Bunjaku |#774
03.05.2011 - 15:21 Uhr
Bunjaku ist für 2 Spiele gesperrt worden, d.h. er wird diese Saison nicht mehr zu einem Kurzeinsatz bei uns kommen. Schade...
http://www.fcn.de/news/artikel/zwei-spiele-sperre-fuer-bunjaku/
#10 - Albert Bunjaku |#775
03.05.2011 - 15:39 Uhr
Zitat von Clubfan1994:
Bunjaku ist für 2 Spiele gesperrt worden, d.h. er wird diese Saison nicht mehr zu einem Kurzeinsatz bei uns kommen. Schade...

Ich hab zwar das Spiel nicht gesehen und weiß deshalb auch nicht im Detail warum er die rote Karte erhalten hat, aber das ist schon wirklich ein dämlicher Einstand. :(

•     •     •

Ich bereue diese Liebe nicht!
#10 - Albert Bunjaku |#776
03.05.2011 - 16:05 Uhr
Zitat von yangguangfcn:
Zitat von Clubfan1994:

Ich hab zwar das Spiel nicht gesehen und weiß deshalb auch nicht im Detail warum er die rote Karte erhalten hat, aber das ist schon wirklich ein dämlicher Einstand. :(

Hab gestern nur nen kurzen Bericht darüber gelesen, und es muss wohl mal wieder ein "netter" Schiri gewesen sein - ob er aus Niedersachsen war weiss ich leider nicht - der Bunjaku übertrieben rot gezeigt hat.

•     •     •

wer sonst ?!
#10 - Albert Bunjaku |#777
03.05.2011 - 16:07 Uhr
Zitat von Skyper83:
Zitat von yangguangfcn:
Zitat von Clubfan1994:

Hab gestern nur nen kurzen Bericht darüber gelesen, und es muss wohl mal wieder ein "netter" Schiri gewesen sein - ob er aus Niedersachsen war weiss ich leider nicht - der Bunjaku übertrieben rot gezeigt hat.

Danke für Deine Antwort :)

•     •     •

Ich bereue diese Liebe nicht!
#10 - Albert Bunjaku |#778
03.05.2011 - 23:41 Uhr
Zitat von Taxi-Driver:
"Die Nürnberger mussten in dieser Phase noch zahlreiche gefährliche Situationen überstehen, ehe Schiedsrichter Schmickartz den Club weiter schwächte. Nach einem Foul von Ekinci wollte der Kasselaner Asaeda auf den Nürnberger losgehen. Bunjaku wollte ihn zurückhalten, der Schiedsrichter zeigte dem Schweizer wegen einer vermeintlichen Tätlichkeit die Rote Karte."

Wenn es wirklich so war natürlich absolut lächerlich.
Aber kannst ja eh nix machen ;).

Schöner DFB.

woher hast du den das oben zitierte her?

•     •     •

Jeff, ich heiße Jeff!

#10 - Albert Bunjaku |#779
04.05.2011 - 13:48 Uhr
das o.g. stand auf der FCN-HP link habe ich leider geade nicht zur hand

•     •     •

Mario Basler: "Hättest du was Gescheites gelernt, wärest du auch Fußballprofi geworden."

www.killer-devils.de
#10 - Albert Bunjaku |#780
04.05.2011 - 14:03 Uhr
Zitat von Glubbandy:
das o.g. stand auf der FCN-HP link habe ich leider geade nicht zur hand

http://www.fcn.de/news/artikel/u23-unterliegt-hessen-kassel/

•     •     •

Zur Kreuzigung?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.