1. FC Nürnberg 1. FC Nürnberg
deadline-day banner

#10 - Albert Bunjaku

13.01.2009 - 01:46 Uhr
#10 - Albert Bunjaku |#831
04.10.2011 - 13:56 Uhr
Wie hat Bunjaku am Wochenende so gespielt?

•     •     •

Vo Schönebuech bis Ammel
Vom Bölche bis zum Rhy
#10 - Albert Bunjaku |#832
04.10.2011 - 14:17 Uhr
Zitat von 18alex93:
Wie hat Bunjaku am Wochenende so gespielt?

Nichts zu sehen, ziemlich blass geblieben. Ist noch sehr weit von seiner guten Form entfernt.

•     •     •

"Liebe sich wer kann!"

#10 - Albert Bunjaku |#833
04.10.2011 - 14:25 Uhr
Zitat von Mariel:
Zitat von Clubfan1994:
Zitat von SexiestManAlive:
Unauffällig bis schwach. Das wird noch eine Zeit dauern, bis der wieder seine Klasse von vor der Verletzung erreicht hat.
Seh ich genauso wie du, ich denke ein paar Spiele in der U23 tun ihn sicherlich noch gut. Für die erste Mannschaft reichts m.M.n. noch nicht.

Meiner Meinung zu verfrüht so eine Aussage zu treffen nach 45 min, in der der Gegner nur hinten drinnen stand.

Unauffällig bis schwach kannst du für mind. 8 Feldspieler in der 2. HZ. nennen.

Ich würde sie nach dem Mainz-Spiel allerdings wiederholen und meine weiterhin, daß man das bereits nach seinem ersten Zehn-Minuten-Einsatz vor ein paar Wochen sehen konnte.

•     •     •

Jeff... ich heiße Jeff.
#10 - Albert Bunjaku |#834
26.10.2011 - 23:06 Uhr
Hoffentlich hat er nichts schlimmeres. Einen weiteren Verletzten können wir nicht wirklich gebrauchen. Zumal mir seine Leistung heute schon etwas besser gefallen hat, als bei seinem letzten Einsatz.
#10 - Albert Bunjaku |#835
26.10.2011 - 23:12 Uhr
Zitat von Dieter Hecking:
Bunjaku ist der neunte Spieler, der uns jetzt ausfällt.

http://www.fcn.de/news/artikel/am-erfolg-weiter-wachsen/

Wenn er nach dem Spiel schon sagt, dass er ausfällt, dann muss man sich schon Sorgen machen. Hoffen wir das beste. :(

•     •     •

"Liebe sich wer kann!"

#10 - Albert Bunjaku |#836
26.10.2011 - 23:25 Uhr
Zitat von Glubberer_89:

Wenn er nach dem Spiel schon sagt, dass er ausfällt, dann muss man sich schon Sorgen machen. Hoffen wir das beste. :(

Dann kann man jetzt schon wieder einfach nur gute Besserung wünschen.
Und hoffen,dass es nicht schon wieder was Schlimmeres ist :(

•     •     •

1. FC Nürnberg Verein für Leibesübungen 1900 e.V. - Der Club
#10 - Albert Bunjaku |#837
27.10.2011 - 00:22 Uhr
Zitat von Michl1981:
Zitat von Glubberer_89:

Dann kann man jetzt schon wieder einfach nur gute Besserung wünschen.
Und hoffen,dass es nicht schon wieder was Schlimmeres ist :(

zitat fcn.de:

Bunjaku musste als neunter Spieler mit einer Wadenbeinköpfchen-Prellung verletzt raus.

keine ahnung wie lange sowas dauert, prellung klingt aber zumindest nicht sooo schlimm
#10 - Albert Bunjaku |#838
27.10.2011 - 00:28 Uhr
Zitat von phil767:

zitat fcn.de:

Bunjaku musste als neunter Spieler mit einer Wadenbeinköpfchen-Prellung verletzt raus.

keine ahnung wie lange sowas dauert, prellung klingt aber zumindest nicht sooo schlimm

Prellungen können schon böse sein, aber das scheint dann keine ernstere Verletzung zu sein. Jedenfalls nicht so schlimm, wie die davor. Wird aber doch etwas dauern, bis das verheilt ist. Kenn mich mit der Veletzung nicht so aus, aber hörte mal davon, dass es ein guten Monat dauern kann. Vielleicht hat jemand mehr Ahnung davon.

Jedenfalls wünsche ich ihm gute Besserung.

•     •     •

"Liebe sich wer kann!"

#10 - Albert Bunjaku |#839
27.10.2011 - 02:13 Uhr
Zitat von Glubberer_89:
Zitat von phil767:

zitat fcn.de:

Prellungen können schon böse sein, aber das scheint dann keine ernstere Verletzung zu sein. Jedenfalls nicht so schlimm, wie die davor. Wird aber doch etwas dauern, bis das verheilt ist. Kenn mich mit der Veletzung nicht so aus, aber hörte mal davon, dass es ein guten Monat dauern kann. Vielleicht hat jemand mehr Ahnung davon.

Egal er war eh schlecht!
#10 - Albert Bunjaku |#840
27.10.2011 - 07:17 Uhr
Zitat von matrix:
Zitat von Glubberer_89:
Zitat von phil767:

zitat fcn.de:

Egal er war eh schlecht!

Es ist schon verwunderlich, was für unsinnige Kommentare immer wieder von dir kommen...

•     •     •

Zur Kreuzigung?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.