1. FC Nürnberg 1. FC Nürnberg
deadline-day banner

#10 - Albert Bunjaku

13.01.2009 - 01:46 Uhr
#10 - Albert Bunjaku |#751
10.03.2011 - 14:33 Uhr
Zitat von Gamli:
Zitat von DerErlanger:
Zitat von Gamli:
Hat heute abseits von der Mannschaft mit dem Ball trainiert, ein paar 40 - Meter-Sprints waren auch schon dabei. Es geht aufwärts :)

Schön zu hören, es wäre ihm wirklich zu wünschen wenn er bald wieder mit der Mannschaft trainieren kann.

Ach ja, ich finds klasse wenn hier öfter mal n paar Trainingeindrücke gepostet würden. Danke dafür und mehr davon.

Gern, hab in den Semesterferien jetzt eh nichts anderes zu tun :cool

Gibts eigentlich, wie in anderen Vereinsforen, einen Trainigsthread? Würde schon Sinn machen finde ich.

Ja es gibt einen. Ich muss in den Semesterferien immer deutlich mehr machen als während des Semesters. Ende des Monats müssen 3 Arbeiten fertig sein...

Wenn dus in nächster Zeit öfter hinschafst wäre das klasse.

•     •     •

Ich bereue diese Liebe nicht!
#10 - Albert Bunjaku |#752
10.03.2011 - 14:35 Uhr
Zitat von Gamli:
Zitat von DerErlanger:
Zitat von Gamli:
Hat heute abseits von der Mannschaft mit dem Ball trainiert, ein paar 40 - Meter-Sprints waren auch schon dabei. Es geht aufwärts :)

Schön zu hören, es wäre ihm wirklich zu wünschen wenn er bald wieder mit der Mannschaft trainieren kann.

Ach ja, ich finds klasse wenn hier öfter mal n paar Trainingeindrücke gepostet würden. Danke dafür und mehr davon.

Gern, hab in den Semesterferien jetzt eh nichts anderes zu tun :cool

Gibts eigentlich, wie in anderen Vereinsforen, einen Trainigsthread? Würde schon Sinn machen finde ich.

Den gibt es, wird aber leider nicht wirklich oft genutzt. Entweder haben wir hier im Forum kaum User, die ab und an ins Training kommen, oder solche haben eben keine Lust darauf, ein bisschen ausführlicher zu posten.
Die Posts müssen ja nicht soo ausführlich sein wie der erste Bericht, allein eine Zusammenstellung an kleinen Details ist für uns Leser doch schon interessant.

Hier der Link dazu:
http://transfermarkt.de/de/trainingsberichte/topic/ansicht_30_121336_seite1.html
#10 - Albert Bunjaku |#753
24.03.2011 - 20:20 Uhr
Steigt übernächste Woche ins Mannschaftstraining ein! Das Knie ist belastbar und er hofft eventuell paar Kurzeinsätze diese Saison zu bekommen, aber ist kein Muss ...

Quelle: Kicker
#10 - Albert Bunjaku |#754
25.03.2011 - 08:17 Uhr
Zitat von Denisov:
Steigt übernächste Woche ins Mannschaftstraining ein! Das Knie ist belastbar und er hofft eventuell paar Kurzeinsätze diese Saison zu bekommen, aber ist kein Muss ...

Quelle: Kicker

wenns im letzten Spiel um nichts mehr geht wird er bestimmt spätestens da seinen Einsatz bekommen. Nur schon um ihm ein Zückerchen zu geben auf dem Weg zurück.... Das Motiviert sicher nocheinmal ein wenig für den Sommer. Ein Paar minuten wird er schon bekommen deswegen denke ich

•     •     •

Toleranz, Verständnis für andere Meinungen und ein wenig Empathie und schon haben wir gute Diskussionen!
#10 - Albert Bunjaku |#755
25.03.2011 - 08:34 Uhr
würde ihn mal bei der Zweiten mitspielen lassen, da geht es sowieso um nichts mehr und er könnte so sich wieder an die 90minuten gewöhnen und vor allem seinem Körper wieder zu vertrauen

•     •     •

Vorsicht - Lesen gefährdet die Dummheit

Saison 2025/2026
1. FC Nürnberg - 2. Bundesliga - Ziel TOP 10
1. FC Heidenheim - 1. Bundesliga - Ziel Platz 15
FV Ravensburg - Oberliga BaWü, Ziel TOP 5
VfB Friedrichshafen - Verbandsliga Württemberg, Ziel Klassenerhalt
SCR Altach - Top 6
FC Vaduz - Top 3
#10 - Albert Bunjaku |#756
31.03.2011 - 02:30 Uhr
Er hat das erste Mal mit der Mannschaft wieder trainiert. Für die es interessiert, hab ich den link mitgebracht. ;)

http://www.nordbayern.de/nuernberger-nachrichten/nn-sport/bunjaku-trainiert-erstmals-nach-verletzung-1.1112219

•     •     •

"Liebe sich wer kann!"

#10 - Albert Bunjaku |#757
05.04.2011 - 17:24 Uhr
Frei und Streller treten aus der schweizer Nationalelf zurück.
Dürfte für Bunjaku noch ein zusätzlicher Motivationsschub sein, möglichst schnell zurückzukommen - jetzt könnte er sich endgültig fest in den Kader spielen.
Aber auch so dürften seine Chancen auf mehr Einsätze durch diese Entscheidung ganz deutlich gestiegen sein - viele nationalmannschaftsreife Stürmer fallen mir bei der Schweiz nicht ein.
#10 - Albert Bunjaku |#758
07.04.2011 - 09:33 Uhr
Ich wünsche mir, das er in der nächsten Sasion wieder an seine "alten" Leistungen anknüpfen kann und zu einer sehr guten Alternative für Schieber wird. Dann wären wir auch für die neue Saison im Sturm ausreichend gut bestückt um den Klassenerhalt rechtzeitig zu sichern.

•     •     •

#10 - Albert Bunjaku |#759
07.04.2011 - 10:25 Uhr
Zitat von yangguangfcn:
Ich wünsche mir, das er in der nächsten Sasion wieder an seine "alten" Leistungen anknüpfen kann und zu einer sehr guten Alternative für Schieber wird. Dann wären wir auch für die neue Saison im Sturm ausreichend gut bestückt um den Klassenerhalt rechtzeitig zu sichern.

Allerdings müsste Schieber gehalten werden, was ja schon endlos diskutiert wurde und wohl auch nicht so eintreten wird, damit Bunjaku zu ner Schieber-Alternative werden kann ;-)

•     •     •

... wenn du gewinnst, flippt hier das ganze Stadtion aus! ...
#10 - Albert Bunjaku |#760
07.04.2011 - 12:08 Uhr
Zitat von Sambuca19871:
Zitat von yangguangfcn:

Allerdings müsste Schieber gehalten werden, was ja schon endlos diskutiert wurde und wohl auch nicht so eintreten wird, damit Bunjaku zu ner Schieber-Alternative werden kann ;-)

Wenn Schieber gehalten werden könnte (was ich zwar sehr hoffe, aber nicht glaube) dann hätte es Albert sehr schwer. Wenn allerdings Schieber geht müsste Bunjaku das Erbe von Julian antreten und hoffentlich auch ausfüllen. Ich denke schon dass er das könnte, wenn er wieder richtig fit wird. Ansonsten sollten wir auch unseren jungen Talenten eine Chance einräumen.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.