1. FC Nürnberg 1. FC Nürnberg
deadline-day banner

#10 - Albert Bunjaku

13.01.2009 - 01:46 Uhr
#10 - Albert Bunjaku |#761
07.04.2011 - 13:00 Uhr
Zitat von Phoque:
bunjaku ist doch kein zentraler stoßstürmer wie schieber es ist
die ganzen vergleiche hinken doch

richtig, zudem hat unser Dieter ja schon klargemacht auf welcher Position er ihn sieht. Als linker Winger. natürlich kann sich das ändern (wenn zB Frantz mal länger fir ist) aber ein alleiniger Stoßstürmer, wie Schieber ihn verkörpert, war unser Albert sicher noch nie.

•     •     •

Ich bereue diese Liebe nicht!
#10 - Albert Bunjaku |#762
07.04.2011 - 13:12 Uhr
Zitat von DerErlanger:
Zitat von Phoque:

richtig, zudem hat unser Dieter ja schon klargemacht auf welcher Position er ihn sieht. Als linker Winger. natürlich kann sich das ändern (wenn zB Frantz mal länger fir ist) aber ein alleiniger Stoßstürmer, wie Schieber ihn verkörpert, war unser Albert sicher noch nie.

Ich sehs für die nächste Saison schon vor mir - Ekici, Gündogan und Schieber sind weg und wir spielen in der Offensive so

------Simons------Cohen--------
Hegeler-----Frantz------Bunjaku
---------------XXX----------------

Wenn ich mich richtig erinnere, gabs diese Aufstellung schon letzte Saison manchmal (also natürlich ohne Simons, Cohen, Hegeler - dafür bsp. mit Risse, Ottl, Gündogan).

Überzeugt wäre ich davon keinesfalls.
#10 - Albert Bunjaku |#763
07.04.2011 - 13:51 Uhr
Zitat von Clubfan777:
Zitat von clubfan07:
Zitat von DerErlanger:
Zitat von Phoque:

Ich sehs für die nächste Saison schon vor mir - Ekici, Gündogan und Schieber sind weg und wir spielen in der Offensive so

------Simons------Cohen--------
Hegeler-----Frantz------Bunjaku
---------------XXX----------------

Wenn ich mich richtig erinnere, gabs diese Aufstellung schon letzte Saison manchmal (also natürlich ohne Simons, Cohen, Hegeler - dafür bsp. mit Risse, Ottl, Gündogan).

Überzeugt wäre ich davon keinesfalls.

absoluter schwachsinn.

...

sei mal etwas vorsichtiger mit deiner Ausdrucksweise. Du kannst gerne andere Meinung sein, aber Schwachsinn war die Aussage sicher nicht. So eine Aufstellung ist durchaus denkbar. Gerade wenn dein angesprochener Neuzugang Zeit zur Eingewöhnung benötigt oder mal verletzt sein sollte.

•     •     •

#10 - Albert Bunjaku |#764
09.04.2011 - 13:57 Uhr
Zitat von Ottscher:
das verwundert mich ein wenig.. noch zu erfurter zeiten war er genau das (auch sehr erfolgreich) und hat doch auch am anfang seiner zeit bei euch ganz vorne gespielt und da auch genügend tore gemacht.

Sehe ich auch so. Ich sehe nicht auf der Außenbahn, sondern als hängende Spitze. Vor ihm ein Mittelstürmer. Das hat sogar mit Charisteas gut geklappt. Aber als alleinige Spitze sehe ich ihn nicht und da wir nur mit einem Stürmer spielen, muss er auf den Flügel ausweichen.

•     •     •

"Liebe sich wer kann!"

#10 - Albert Bunjaku |#765
10.04.2011 - 13:34 Uhr
Der Bunjaku hat doch als Winger zu 90% grottige Spiele abgeliefert. Der gehört ins Zentrum. Stattdessen sollte sich der Club darum bemühen, echte offensive Außen zu verpflichten. Mak ist noch zu schwach und Hegler oder Ekici gehören ins Zentrum. Frantz ist ja ständig verletzt.

•     •     •

26 Jahre Clubberer - von Ditzingen bis Lissabon - 6 Abstiege, 6 Aufstiege, 20 Trainer, 4 Interimstrainer, ein beinahe Lizenzentzug, eine Hinrunde ohne Sieg, ein Bundesliga-Torschützenkönig, ein Jahr UEFA-Cup, ein Pokalsieg - langweilig wars nie ;-)
#10 - Albert Bunjaku |#766
11.04.2011 - 17:08 Uhr
Zitat von Hampelinho:
Der Bunjaku hat doch als Winger zu 90% grottige Spiele abgeliefert. Der gehört ins Zentrum. Stattdessen sollte sich der Club darum bemühen, echte offensive Außen zu verpflichten. Mak ist noch zu schwach und Hegler oder Ekici gehören ins Zentrum. Frantz ist ja ständig verletzt.

Das sehen zwar fast alle hier so, aber unser Dieter bekanntlich eben nicht. Er setzt ihn eben meist links außen ein.

•     •     •

#10 - Albert Bunjaku |#767
28.04.2011 - 22:05 Uhr
Der Albert spielt nächstes Spiel bei unserer 2. mit.
Finde ich gut. :)

•     •     •

Nationalmannschaften: Deutschland, Indien und Katar

Spieler: Thierry Henry und Marek Mintal

Verein: 1.FC Nürnberg

Aktueller Spieler: Artem Stepanov, Piet Scobel, Can Uzun, Sarpreet Singh, Abneet Bharti,

Spiele: DFB-Pokal Finale 2007: VFB Stuttgart vs. 1.FC Nürnberg 2:3 n. V. (26.05.2007)
WM-Halbfinale 2014: Brasilien vs. Deutschland 1:7 (08.07.2014)
#10 - Albert Bunjaku |#768
28.04.2011 - 22:26 Uhr
Gefällt mir das Albert wieder fit wird, ich hoffe für ihn, dass er noch einen Kurzeinsatz bei der 1. Mannschaft bekommt in dieser Saison. Hat er sich echt verdient.
#10 - Albert Bunjaku |#769
29.04.2011 - 11:03 Uhr
Ich hoffe, dass Altert der gesuchte Schieber Nachfolger für nächstes Jahr ist und an seine Leistung vor der Verletzung anknüpfen kann.
#10 - Albert Bunjaku |#770
29.04.2011 - 14:47 Uhr
Ach den Jung gibts auch noch ;) ,wobei ich sagen muß,das ich nicht mit ihm in der nächsten Saison rechne, da der Anschluß sehr schwer sein wird nach dieser Verletzung!Wünschen würde ich es ihm aber trotzdem!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.