#10 - Albert Bunjaku
13.01.2009 - 01:46 Uhr
01.09.2011 - 14:22 Uhr
Solange Pekhart fit ist, haben wir kein Problem. Denke eh, dass Hecking dann Eigler als Strafraumstürmer aufstellt, wenn Pekhart mal ausfallen sollte. Ich fand Bunjaku immer stärker, wenn er über die Flügel kam und nicht als reinen Strafraumstürmer.
01.09.2011 - 15:14 Uhr
Zitat von tom_fcn:
Solange Pekhart fit ist, haben wir kein Problem. Denke eh, dass Hecking dann Eigler als Strafraumstürmer aufstellt, wenn Pekhart mal ausfallen sollte. Ich fand Bunjaku immer stärker, wenn er über die Flügel kam und nicht als reinen Strafraumstürmer.
Könnte jetzt unter Umständen dran liegen, dass du Bunjaku noch nie als reinen Strafraumstürmer gesehen hast... :ugly
Könnte jetzt unter Umständen dran liegen, dass du Bunjaku noch nie als reinen Strafraumstürmer gesehen hast... :ugly
01.09.2011 - 21:20 Uhr
Ich wette sie war nicht berechtigt.
Länge der Sperre ist übrigens drei Spiele.
01.09.2011 - 22:51 Uhr
Zitat von fcnFFM:
Worum willst denn wetten? Dann steig ich nämlich mit ein und wette dagegen.
Zitat von http://www.nordbayern.de/nuernberger-zeitung/nz-sport/bunjaku-drei-spiele-gesperrt-1.1476650 :
(...) War der Sünder dabei einsichtig? „Wenn er das nicht gewesen wäre, hätte er etwas falsch gemacht“, sagte der Club-Trainer, der Augenzeuge der groben Unsportlichkeit des Stürmers war. Das Strafmaß ließ nicht lange auf sich warten: Am Donnerstag hat das DFB-Sportgericht den 27–Jährigen für drei Regionalligaspiele gesperrt. Die Sperre gilt auch für alle anderen Meisterschaftsspiele des 1. FC Nürnberg, so dass Bunjaku frühestens zum Bundesliga-Heimspiel gegen Werder Bremen am 17.September wieder zum Profi-Kader stoßen könnte.
„Das ist sehr ärgerlich, denn er war auf einem guten Wege und hat eine Stunde sehr stark gespielt“, zürnte Hecking, der Bunjaku ohne den Zwischenfall wohl schon für das Auswärtsspiel in Köln am 11. September nominiert hätte. (...)
Grobe Unsportlichkeit, weiter oben hieß es ja schon "Cacau lässt grüßen", hat er sich wohl wirklich "verdient". Schade eigentlich, da Albert bei mir wirklich auf der "Will ich sehen"-Liste steht.
Worum willst denn wetten? Dann steig ich nämlich mit ein und wette dagegen.
Zitat von http://www.nordbayern.de/nuernberger-zeitung/nz-sport/bunjaku-drei-spiele-gesperrt-1.1476650 :
(...) War der Sünder dabei einsichtig? „Wenn er das nicht gewesen wäre, hätte er etwas falsch gemacht“, sagte der Club-Trainer, der Augenzeuge der groben Unsportlichkeit des Stürmers war. Das Strafmaß ließ nicht lange auf sich warten: Am Donnerstag hat das DFB-Sportgericht den 27–Jährigen für drei Regionalligaspiele gesperrt. Die Sperre gilt auch für alle anderen Meisterschaftsspiele des 1. FC Nürnberg, so dass Bunjaku frühestens zum Bundesliga-Heimspiel gegen Werder Bremen am 17.September wieder zum Profi-Kader stoßen könnte.
„Das ist sehr ärgerlich, denn er war auf einem guten Wege und hat eine Stunde sehr stark gespielt“, zürnte Hecking, der Bunjaku ohne den Zwischenfall wohl schon für das Auswärtsspiel in Köln am 11. September nominiert hätte. (...)
Grobe Unsportlichkeit, weiter oben hieß es ja schon "Cacau lässt grüßen", hat er sich wohl wirklich "verdient". Schade eigentlich, da Albert bei mir wirklich auf der "Will ich sehen"-Liste steht.
02.09.2011 - 10:21 Uhr
Das ist jetzt schon das zweite Mal, dass er sich in einem Regionalliga(!!!)-Spiel zu so etwas hinreißen lässt. Das darf eigentlich nicht sein... Da verhält er sich völlig unprofessionell - leider.
02.09.2011 - 14:08 Uhr
Zitat von Casperle:
Da verhält er sich völlig unprofessionell - leider.
Es ist ja auch noch nicht so lange "Profi"...
Da verhält er sich völlig unprofessionell - leider.
Es ist ja auch noch nicht so lange "Profi"...
12.09.2011 - 19:49 Uhr
weiss jemand ob Bunjaku gegen Bremen wieder dabei sein kann?
12.09.2011 - 19:51 Uhr
Zitat von flipper_1971:
Ja, Sperre ist abgesessen. Er wird mindestens auf der Bank sitzen.
12.09.2011 - 19:56 Uhr
das trifft sich wenigstens ganz gut mit der Sperre vom Pekhart...
12.09.2011 - 20:09 Uhr
Zitat von DerErlanger:
Zitat von flipper_1971:
danke, so war auch meine Denke. Damit hab ich gute Hoffnung auf Samstag
Zitat von flipper_1971:
danke, so war auch meine Denke. Damit hab ich gute Hoffnung auf Samstag
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.