1. FC Nürnberg 1. FC Nürnberg
deadline-day banner

#10 - Albert Bunjaku

13.01.2009 - 01:46 Uhr
#10 - Albert Bunjaku |#711
15.09.2010 - 14:08 Uhr
oh NEEEIN :(

wie mein Vorredner sagt, ist es total schlimm dass sogar ein Knorpelschaden entdeckt worden ist :o mit dieser Verletzung ist echt nicht zu spaßen, wohl eine der schlimmsten die es gibt ... jetzt kann man nur die Daumen drücken, dass Albert irgendwann zurückkommt :(
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Denisov am 15.09.2010 um 14:09 Uhr bearbeitet
#10 - Albert Bunjaku |#712
15.09.2010 - 14:09 Uhr
Das ist hart für Bunjaku...hatte 2006 auch Knorpelschaden + Außenmeniskusris...wurde insgesamt dreimal aufgeschnitten, war insgesamt 4 Monate auf Krücken und hab ein Jahr kein Fußball gespielt...gut, der Bunjaku wird seine OP-Termine schneller bekommen und wird dann jeden Tag stundenlang in der Reha und dementsprechend früher wieder Fußballspielen können, aber trotzdem würde ich bei einem Knorpelschaden nicht damit rechnen, dass er uns in dieser Saison nochmal weiterhilft.
Wenn wir weiter 4-5-1 spielen, muss nicht unbedingt ein neuer Stürmer her, sondern vielmehr einer, der diese Position auch wirklich spielen kann (Krzynowek?)

•     •     •

26 Jahre Clubberer - von Ditzingen bis Lissabon - 6 Abstiege, 6 Aufstiege, 20 Trainer, 4 Interimstrainer, ein beinahe Lizenzentzug, eine Hinrunde ohne Sieg, ein Bundesliga-Torschützenkönig, ein Jahr UEFA-Cup, ein Pokalsieg - langweilig wars nie ;-)
#10 - Albert Bunjaku |#713
15.09.2010 - 15:19 Uhr
Zitat von Hampelinho:
...
Wenn wir weiter 4-5-1 spielen, muss nicht unbedingt ein neuer Stürmer her, sondern vielmehr einer, der diese Position auch wirklich spielen kann (Krzynowek?)

hatte der nicht auch erst einen knorpelschaden??
#10 - Albert Bunjaku |#714
15.09.2010 - 15:21 Uhr
Zitat von clubfan07:
Zitat von Hampelinho:
...

Ich dachte, er hat seine Karriere beendet, nachdem er bei Hannover keinen Vertrag mehr bekommen hat?

•     •     •

Zur Kreuzigung?
#10 - Albert Bunjaku |#715
15.09.2010 - 15:25 Uhr
Zitat von Hampelinho:

Grundsätzlich haben wir ja für die Position ja Mike Frantz. Bunjaku war auf dem Flügel meiner Ansicht nach sowieso irgendwie verschenkt. Frantz ist aber auch relativ verletzungsanfällig und zudem mit seinen Kräften oft schon früh am Ende, wenn er von Beginn an auflaufen darf.
Irgendwie habe ich so im Gefühl, dass in Leverkusen unsere Allzweckwaffe Eigler nach links rückt und der Ekici auf dem rechten Flügel wirbelt.

•     •     •

Meine Elf aus 124 Jahren Club:

Köpke - Pinola, W. Billmann, L. Popp, Leupold - Dr. Kalb, Dorfner, Mintal, Morlock - Strehl, Brungs
#10 - Albert Bunjaku |#716
15.09.2010 - 15:35 Uhr
Zitat von Scramjet:
Zitat von clubfan07:
Zitat von Hampelinho:
...

Ich dachte, er hat seine Karriere beendet, nachdem er bei Hannover keinen Vertrag mehr bekommen hat?

mittlerweile hab ich irgendwo wieder eine widersprüchliche quelle gelesen, dass er doch gerne weitermachen würde - auf tm.de wird er auch noch als vereinslos geführt

bei hannover hat er wohl u.a. keinen vertrag mehr gekriegt, weil er zuletzt eben kaum einsatzfähig war (zudem wohl recht teuer)
#10 - Albert Bunjaku |#717
15.09.2010 - 16:16 Uhr
das ist schon ne krasse sache

letzte saison überragend gespielt, bei der WM dabei und jetzt 6 monate weg vom fenster
#10 - Albert Bunjaku |#718
15.09.2010 - 18:31 Uhr
Gute Besserung auch von mir - jetzt kann sich Mike F. wieder beweisen über links...

•     •     •

We`re not green, we`re not white -> We are fraenggisch dainamaid
#10 - Albert Bunjaku |#719
15.09.2010 - 22:23 Uhr
Sehr bitter für Albert.

Seine Leistungen waren ja in den letzten Spielen nicht gerade berauschend und dann noch das :( :(

Wünsche Ihm Gute Besserung.
#10 - Albert Bunjaku |#720
16.09.2010 - 07:06 Uhr
Interview mit Bunjaku.
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/nuernberg/2010/09/16/albert-bunjaku/ich-bin-total-am-boden.html

...er kann einem echt leid tun. :(
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.