#10 - Albert Bunjaku
13.01.2009 - 01:46 Uhr
04.05.2011 - 18:20 Uhr
seltsam, wenn er die 2 nur auseinander gehalten hat, ist es ein witz.
aber da die strafe angenommen wurde wars vll doch nicht ganz so harmlos?
04.05.2011 - 18:38 Uhr
Zitat von Clever:
Er hat glatt rot bekommen, das heißt er wäre ohnehin 2 Spiele gesperrt. Groß angenommen wurde da sicher nichts.
Er hat glatt rot bekommen, das heißt er wäre ohnehin 2 Spiele gesperrt. Groß angenommen wurde da sicher nichts.
04.05.2011 - 22:12 Uhr
so stand es aber auf der hp, das der fcn zugestimmt hat :D
das kommt ja nicht von mir.....
das kommt ja nicht von mir.....
10.06.2011 - 08:42 Uhr
Hallo liebe Nürnberger
Wie sehen die Einsatzchancen von Bunjaku kommende Saison aus? Und wer ist eigentlich zweiter Torwart hinter Schäfer?
Beste Grüße aus dem Schwabenland
Wie sehen die Einsatzchancen von Bunjaku kommende Saison aus? Und wer ist eigentlich zweiter Torwart hinter Schäfer?
Beste Grüße aus dem Schwabenland
10.06.2011 - 09:05 Uhr
Zitat von Leibnitz:
Bunjakus Verletzung ist soweit ausgeheilt, es konnte im April wieder ein Regionalligaspiel absolvieren.
Wir haben im Augenblick nur zwei Torhüter im Kader.
Bunjakus Einsatzchancen sind nur schwer einzuschätzen. Er ist wieder fit, lief auch mal in der Regionalliga auf, aber um wirklich was dazu sagen zu können, muss man die Vorbereitung abwarten.
Zweiter Torwart bleibt Stephan, wie die letzten Jahre auch schon (er ist momentan auch einziger Stellvertreter da Batz, Ochs und Klewer wechseln bzw. aufhören)
Bunjakus Verletzung ist soweit ausgeheilt, es konnte im April wieder ein Regionalligaspiel absolvieren.
Wir haben im Augenblick nur zwei Torhüter im Kader.
Bunjakus Einsatzchancen sind nur schwer einzuschätzen. Er ist wieder fit, lief auch mal in der Regionalliga auf, aber um wirklich was dazu sagen zu können, muss man die Vorbereitung abwarten.
Zweiter Torwart bleibt Stephan, wie die letzten Jahre auch schon (er ist momentan auch einziger Stellvertreter da Batz, Ochs und Klewer wechseln bzw. aufhören)
12.06.2011 - 12:53 Uhr
freue mich auf einen fitten Bunjaku, dass er knipsen kann ist kein Geheimnis ... man muss nur abwarten wie weit er ist
20.06.2011 - 12:41 Uhr
21.06.2011 - 22:09 Uhr
Hier ein weiterer Bericht. Er scheint sehr motiviert zu sein, ich hoffe für ihn, dass er nochmal an die alten Tage anknüpfen kann.
http://www.bild.de/sport/fussball/albert-bunjaku/ich-fuehle-mich-als-erster-neuzugang-18451354.bild.html
http://www.bild.de/sport/fussball/albert-bunjaku/ich-fuehle-mich-als-erster-neuzugang-18451354.bild.html
20.07.2011 - 18:08 Uhr
Die Vorbereitung ist fast rum, wie sehen die Chancen auf einen Stammplatz für Bunjaku aus?
20.07.2011 - 20:47 Uhr
Zitat von DJReaper22:
Die Vorbereitung ist fast rum, wie sehen die Chancen auf einen Stammplatz für Bunjaku aus?
Schlecht... :/:
Schlecht... :/:
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.